Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Codewort: Annunaki
The_Kossack:
Okay. Da "Pantheon" auf sich warten läßt, wie Bill offiziell bestätigt hat - und ich irgendwie nicht den Nerv habe, noch 10 Jahre auf Panthgeon zu warten (es kann zu viel dazwischen kommen: Bill könnte an seinem Cola-Genuß eingehen, die WoD muß nochmal redesignt werden, A&D will Bill, damit er die Forgotten Realms überarbeitet oder Bill geht die Lust aus) - machen wir unser eigenes.
Wir brauchen Autoren, Zeichner, Lektoren.
Ziel: Ein PDF, reine Fan-Arbeit, kein Geld involviert, aber schön gemacht, sauber geschrieben - im Format vielleicht sogar wie "Pantheon" vielleicht werden wird. Ein Teil Quellenmaterial, ein Teil Abenteuer.
Wer macht mir, wer will was machen? Ich würde die Federführung und Lektorat machen - heißt nicht, ich bin der Boss, heißt, ich behalte den Überblick.
Kardinal Richelingo:
ich mach am sourcematerial mit :)
Managarmr:
Auch interessiert. Mein Zeichentalent ist allerdings nicht professionell genug, ich wuerde eher schreiben.
Und ja, wenn es eine Deadline gibt, bekomme ich es auch rechtzeitg gebacken ;)
Ich brauche Druck :P
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hmm...wie könnte ich helfen....*grübel*..... ;-)
Layout und Illustration. Here we go.
The_Kossack:
@eed-de: Cool. Ich auch. :)
Deadline: Wie wäre es zu meinem 31. Geburtstag? Mai 2006? Wenn früher, dann früher aber ich bin mit deadlines lieber großzügig. :) Und wir werden in jedem Fall früher fertig als Bill. *SCNR*
@Enkidi: Ich hatte gehofft, daß du das sagen würdest. :) Vaor allem haben wir ja schon massenweise tolle Illus von dir, die wird verwerten könnten, oder? :)
Und vielleicht, wenn die Amis ganz lieb "bitte" sagen, machen wir das sogar auf Englisch. *bösegrins*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln