Ich hasse Amerikaner ja vor allem wegen ihrer Verallgemeinerungen und Vorurteilen.
LOL
Der Satz ist ein Brüller.
Sag mal bist du Amerikaner? Ich meine wegen Verallgemeinerungen und so.
Jo, ist mir auch schon aufgefallen.

War das eigetlich absicht?
Es ist immer schlecht wenn leute etwas angreiffen obwohl sie nicht in der lage sind es zu beurteilen. Das sind alle diese leute die sagen: Alle Mangas sind schlecht und für kleinkinder, obwohl sie noch nie eins gelesen haben, Metal ist nur geschrei das man nicht verstehen kann, nur weil sie mal ein lied in diese richtung gehört haben und sich gesagt haben, ach, dass ist also Metal, find ich scheisse. Obwohl das wohl eher Trash Metal oder etwas in diese richtung war.
Oder wenn sie gar das Budget der Organisation Pro Helvetia, die schweizerisch internationale kulturveranstaltungen subventionieren und fördern, kürzen, weil ein künstler namens Hirschhorn die demokratie ganz schön aufs Korn genommen hat, obwohl kein einziger der Leute die die Budgetstreichung vorgeschlagen haben je die Ausstellung betrachtet hat.
(was allerdings zusätzlich noch bedenklich ist, weil das die tendenz fördert alles was gegen die Schweiz spricht zu zensurieren. )
Das heisst niemand sollte irgendwas kritisieren von dem er keine Ahnung hat.
Ich kritisiere zum beispiel die Biebel erst seit dem ich einige teile aus dem neuen und dem alten Testament gelesen habe so dass ich mir ernsthaft eine Meinung bilden konnte.
Auf das selbe läuft es auch mit RPG' len und all dem anderen, der Mehrheit unbekannten zeugs.
Aber das wär jetzt schon fast wieder ein thread für sich.