Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem

AFMBE in meinen Händen, ENDLICH!!!!

(1/2) > >>

Monkey McPants:
HAHAHAHAHAHAHAHAAAAA...HA-HA!

So, gestern war ich auf einer Konvention (Es war nett.) und da hab ich mir AFMBE gekauft, was ich schon länger vorhatte. (Zugegeben, ich hab es mir nur gekauft weil mein eigentliches Ziel, Godlike, auch nach der Verbilligung noch 50 Euro gekostet hätte. :P )

Naja, nun hab ich es und es scheint sehr cool zu sein. Mit Unisystem bin ich zwar bereits durch meine kostenlose pdf von Witchcraft vertraut, aber AFMBE ist einfach genial mit seinen Deathworlds und der Zombie-Erschaffung. (Außerdem scheint es sehr tödlich zu sein, was bei dem Thema ein Plus ist.

So, jetzt fehlt mir nur noch Armageddon (Und vielleicht "Beyond Human" wenn es denn irgendwann rauskommt...) und dann schwelge ich in Unisystem-Genialität. (Und leite eine endzeitliche Kampagne von epochalen Ausmaßen. >;D)

Yeah...  8)

M

wjassula:
Bei dragonworld (.de) gibts Godlike für 32, 80. Selbst mit Versand nach Österreich dürfte das doch unter 50 Euro liegen?

Roland:
Bei Ebay gibts Godlike im Moment auch recht günstig.

Wo finde ich die Midnight - Heroquest Conversion aus Deiner Sig?

Monkey McPants:

--- Zitat von: Roland am  4.04.2005 | 11:29 ---Wo finde ich die Midnight - Heroquest Conversion aus Deiner Sig?

--- Ende Zitat ---

Ah, vergessen die Sig zu editieren. Scott (=Scripty), der Author der Konvertierung hat sich, aufgrund der neuen Policy von Issaries dazu entschlossen sie mal offline zu nehmen und sie nochmal zu überarbeiten, damit sie weder Issaries (Macher von HQ) und FFG (Macher von Midnight) rechtlich auf die Zehen steigt. (Und auch generelle Verbesserungen/Veränderungen daran vorzunehmen.)

Bis die neue Version heraußen ist kann das aber noch etwas dauern, da er vorhat die Konvertierung auf der zweiten Edition von Midnight aufzubauen und die dauert noch eine Weile.

Bezüglich Godlike bei Ebay: mmm, klingt gut vom Preis her, aber da man in Österreich keinen Paypal-Account übers Konto haben kann und ich keine Kreditkarte ist das nicht so einfach. :P

@Wjassula: Hmmm, das muß ich mir mal anschauen...

Auf jeden Fall Danke ihr beiden.

M

Roland:

--- Zitat von: Monkey in the pants am  4.04.2005 | 15:30 ---
--- Zitat von: Roland am  4.04.2005 | 11:29 ---Wo finde ich die Midnight - Heroquest Conversion aus Deiner Sig?

--- Ende Zitat ---

Ah, vergessen die Sig zu editieren. Scott (=Scripty), der Author der Konvertierung hat sich, aufgrund der neuen Policy von Issaries dazu entschlossen sie mal offline zu nehmen und sie nochmal zu überarbeiten, damit sie weder Issaries (Macher von HQ) und FFG (Macher von Midnight) rechtlich auf die Zehen steigt. (Und auch generelle Verbesserungen/Veränderungen daran vorzunehmen.)

--- Ende Zitat ---

Hast Du das Dokument noch irgenwo 'rumfliegen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln