Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Netzwerk-Spiele]Gemeinsam Missionen?

(1/5) > >>

wjassula:
Bei welchen Multiplayer (also LAN) - Games kann man denn mit allen Beteiligten gemeinsam eine Mission absolvieren, und nicht nur gegeneinander antreten? Bevorzugt Shooter, aber auch andere Genres dürfen gern genannt werden. Ideal wäre es, wenn diese auch auf älteren Rechnern laufen würden (Pentium 800/128 MB RAM oder so).Natürlich würde mich auch interessieren, wie unkompliziert das Multiplayer-Spiel ist, und ob es euch Spass gemacht hat.

ToBe:
Gerade Tatik-Shooter sind sehr gut. Allerdings sind die nicht jedermanns geschmack.

Ein feines Beispiel ist:
Rainbow Six 3 - Raven Shield
Dort kann man in einer Gruppe gegen die bösen Terroristen vorgehen. Wir haben da schon völlig begeistert 20 Minuten geplant, wie man eine Tür perfekt öffnet. Das Spiel ist teilweise so schwer, daß diese Planung, und also auch dieses Teamplay enorm wichtig wird. Allerdings sind viele Shooter-Kiddies schnell vom Spiel enttäuscht, weil man eben nicht wie ein Irrer durch die Gegend rennen und ballern kann. Das Spiel ist nämlich sehr tödlich.
Für langsamere Rechner eignen sich die Vorgänger: Rainbow Six, Ghost Recon, etc...

Sir Mythos:
Raven Shield wollte ich auch gerade empfehlen.
Mit Add-On Arthena Sword braucht das allerings nicht gerade wenig Speichplatz.
Und manche Missionen kann man dort auch einfacher lösen, als alle zu erschießen.

Für Leute wo es nur ums Schießen geht:
Serious Sam 2... allerdings empfehle ich dort die Graphik extrem herunter zu schrauben,
da die Monsterzahl exponentiell zu der Spielerzahl zunehmen kann.  ;D

Suro:
Ich nehme an du bist Pcler und dir bringt das nix, aber Timesplitters Future Perfet dürfte man zu zweit durchzocken können.

wjassula:
Ja, es geht hier nur um Windows-Spiele, sorry.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln