Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Netzwerk-Spiele]Gemeinsam Missionen?
Vash the stampede:
Ghost Recon wäre noch zu erwähnen. Konnte ich auf meinem 800er auch sehr gut spielen und weiß von einigen guten Missionen beim LAN-spielen zu berichten.
Und wie meine Vorgänger schon schrieben, die Rainbow-Six-Serie (Rainbow Six, Rogue Spear und Rainbow Six:Ravenshield) und SWAT3 sind sehr gute Spiele, bei denen man gemeinsam gegen den Computer spielt.
Mit der Delta Force Reihe habe ich leider schlechte Erfahrungen gesammelt, was aber eher im Bereich der Performance, denn im Inhaltlichen zu finden war.
wjassula:
Danke, danke, danke. Dann wirds ja doch was mit den tollkühnen Männern auf ihren lahmen Kisten :).
Whisper:
Bisher hat noch keiner Vietcong genannt! Der Beste aller Shooter, eigentlich mehr ein Taktikspiel denn wer nach dem ersten Schuss am Platz bleibt ist tot.
Anspruchsvoll, aber gerade im Coop sehr geil!
Gehen aber leider nur einzelne Missionen, keine Kampagne.
Fire:
Vietcong?! Oh mann...ne das muß nicht sein...
a) die karten sind riesig! (außer man nimmt die kleineren, die aber wieder zu klein sind :( ) wir habe das mit 8 Leuten gezockt...
b) es regnet...hmmm...bäng...wer hat mich erschossen?! teilweise habe ich auf bäume abgedrückt...
c) man sieht seinen gegner eigentlich nicht! irgendwann fällt man halt tot um...
mal wäre das ja ok...aber eigentlich passiert das immer :(
fazit: forget vietcong...
Whisper:
Irgendwas machst du falsch... Ist halt kein CS, man muss taktisch vorgehen, Deckung suchen und als Team handeln. Und: Auf Bäume / Büsche schießen... ohne Witz: Das hilft! (Kein Wunder, im historischen Vorbild haben die Amis im Schnitt mehr als 1000 Schuss pro getötetem Gegner gebraucht)
Ansonsten noch feine Coop-Games:
Panzers Phase 1 (kein Shooter)
Serious Sam (steht hier schon)
Ground Control II (Drop-In-Mode: Sehr geil, kann auch nach Spielstart noch jemand neues einsteigen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln