Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Netzwerk-Spiele]Gemeinsam Missionen?
Fire:
ok...wenn das nur mir pasiert wäre, dann würde ich sagen...ist nicht mein shooter...aber das das jedem von uns passierte (einige hardcore-shooter-fans darunter) hat mich doch schnell dazu bewogen das ding nicht mehr anzurühren..;) (btw: wir SIND als team los!...und cs ist auch nicht mehr das wahre :( )
außerdem, ein spiel, wo ich auf bäume schiessen soll!? ich weiß ja nicht...;)
Edler Baldur:
Also da muss ich Fire zustimmen, ich mag ja Taktik Shooter wie Rainbow Six etc. aber Vietcong war für mich "Müll"..., aus genannten Gründen. Obwohl da Ravenshield auch manchmal den Bock abschießt...
MfG Edler Baldur
Falcon:
wurd schon Splinter Cell 3 gennannt.
Kampagnen-Koop Modus!. Yeehaaa!! :D
vorrausgesetzt sie haben es wirklich wahr gemacht, konnts noch nicht kontrollieren.
Suro:
Für die Konsolen hab ichs bei Giga gesehen...die Pc-Version kann ich nicht bestätigen.
Fire:
also zumindest für teil 2 war das auch schon cool...
aber btw: wie kann man auf die idee kommen, und einen multiplayer-modus zu implementieren und dann die spielerzahl auf 4 einschränken?!
6 wäre für mich das absolute minimum...eher sogar 8!!!! aber 4? oh mann...wir hätten das alle gezockt, aber bei nur 4 spielern haben wir das gelassen...wir wollten schließlich alle zusammen zocken!!!! und das sehe ich in letzter zeit in sooooo vielen mp-spielen!! ist das ein neuer trend???? :q
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln