Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Demon: the Fallen

<< < (6/7) > >>

Catweazle:
Ooooch - da geht noch was:

dwarfes: the shrinked,
politicians: the corrupted,
teachers: the eternal shruggle,
orks: the final stench,
...

to be continued...

Althalus:
Elves: The Arrogance  
Sasquatch: The Bigfoot  ;D

Gibt´s eigentlich noch intelligente Monster, die man auf unserer Erde noch verbraten könnte?

6:
Dragon: The Flamer
Gates: The Monopoly ;)

Edit von Selganor: Wenn schon Englisch dann richtig ;)

Lord Verminaard:
Leider Gottes scheint es keinen hinreichenden Rollenspieler-Nachwuchs mehr zu geben, die hängen alle vor der Konsole. Und da jeder "alte Hase" schon mindestens zwei der drei 2nd Editions von Vampire, Werewolf und Mage zu Hause hat und die wichtigsten Quellenbücher dazu, müssen sie halt anders ihre Brötchen verdienen.

Es ist wirklich schade, aber nur vom Verkauf der drei wirklich guten existierenden Systeme scheint der Laden nicht zu laufen - oder doch? Sind sie am Ende nur zu gierig geworden? Ich meine, wer will schon alle intelligenten Monster der Welt einmal durchspielen? Vielleicht gibt es noch irgendwelche verwertbaren Aboriginie-Mythen (schreibt man das so?)

@ provokanter Hintergrund: Der "Players Guide to the Sabbat" ist auch nicht gerade für Zartbesaitete. Doch gerade weil die Kids sich eher mit Resident Evil das Hirn vernebeln, als RPGs zu spielen, kräht da glaub ich kein Hahn nach.

Edit von Selganor: RE eingefuegt.

Gast:
Eine blöde Frage aber muss ich mir Demon: The Fallen so wie In Nomine und Ähnliche vorstellen? Also imho total gestört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln