Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
suche leichtes system ohne levelmaximum
Gast:
--- Zitat ---Aber ich frage jetzt mal, was vermutlich viele denken: Warum willst du das?
--- Ende Zitat ---
naja wieso werd ich wohl genau das suchen ???
weil ich so spiele mag vieleicht???
@ Riot69
danke denk hilft mir
Saerd:
--- Zitat ---naja wieso werd ich wohl genau das suchen
weil ich so spiele mag vieleicht???
--- Ende Zitat ---
Hast du denn schon mal ein stufenloses System gespielt? Ich selbst empfinde Levelsysteme als einschränkend. Wirkliche vorteile sehe ich in ihnen nicht. Ich will jetzt aber kein Streitgespräch 'Level vs. Nichtlevel' lostreten.
wjassula:
@black-death: Schon klar. Ich wollte auch nicht nachfragen, warum du ein Levelsystem mit viel Möglichkeit zum mächtiger-werden möchtest, sondern weil ich das Problem mit den hohen Stufen nicht kapiert hab. Muss man da nicht nur die Gegener entsprechend anpassen? Oder möchtest du bloss ein cooles Buch, wo so starke Gegner und feste XP-Grenzen für die hohen Levels schon fix und fertig drinnen stehen? Das könnte ich verrstehen :) (und dann haben die anderen alle Recht, D&D auf Epic ist wohl das System der Wahl).
@Sared: Ja, mein Ding ist es auch nicht. Aber er wird schon wissen, was ihm Spass macht ;).
Gast:
ja hab ich mal aber war eben net so mein ding muss denk ich jeder für sich selbst wissen ;)
Stahlfaust:
D&D kann auch auf hohen Stufen noch grossen Reiz haben, wobei dann natürlich das ganze etwas aufwändiger wird.. (ab 20W6 für Schaden zu würfeln wird auf Dauer anstrengend ;-) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln