Pen & Paper - Spielsysteme > DSA - Das schwarze Auge

DSA-Nostalgie-Forenspiel?

<< < (3/5) > >>

wjassula:
Ach, die Regeln:

Mut, Klugheit, Charisma,Gewandtheit,Körperkraft werden in dieser Reihenfolge mit  W6+7 bestimmt. Das schlechteste Ergebnis darf noch mal gewürfelt werden.

LE und ASP gehen nach Charakterklasse (s.u.)
AT und PA auch.

Geld: W6+6x10 Silbertaler
ST 1 AP 0

Klassen:
Abenteurer (keine Voraussetzungen, darf keine Ritterrüstungen tragen, LE 30, AT 11, PA 8 )

Krieger (Voraussetzungen MU 12, KK 12, keine Beschränkungen, LE 30, AT 12, PA 9)

Zwerg (Voraussetzungen KK 12, GE 12, Beschränkungen: keine Ritterrüstungen, Waffen mit W+4 TP nur als Zweihänder, LE 40, AT 11, PA 9)

Elf (Voraussetzungen: GE 12, KL 12, Beschränkungen: keine Ritterrüstung, LE 25, ASP 25, AT 11, PA 8 )

Magier (Voraussetzungen KL12, CH 12, Beschränkungen: keine Rüstungen über RS2, keine Waffe mit mehr als W+2 TP, LE 20, ASP 30, AT 9, PA 8 )


Fehler mit Smileys behoben - Teclador
 

Teclador:
Hm okey..ich hab gegen den Spinnenwald nix einzuwenden.
Was sagen Aeron und Thiefofsouls dazu?

@Wjassula: Ich würde sagen wir warten noch einmal ne Weile ob noch Leute hier dran Interesse zeigen, okey?

Aeron:
Ich freu mich drauf, muß nur noch das "Regelbuch" durcharbeiten und der Charakter erschaffen.

wjassula:
Ja, sicher können wir noch ein bisschen warten. Für ein paar Leute wär ja noch Platz.

Michael:
Ja geilo, kein Thema, kenne das AB zwar nicht aber allein wegen des Feelings bin ich dabei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln