Medien & Phantastik > Hören
*shocking* Blind Guardian
Caralywhynn:
--- Zitat von: Preacher am 10.04.2005 | 20:58 ---Also, liebe Fanboys: Locker bleiben, das wird schon ;)
--- Ende Zitat ---
... bin aber kein Boy ..*schnief* *sich nach dem Frauenbeauftragten und dessen Schulter zum Ausheulen umsieht*
Preacher:
--- Zitat von: Caralywhynn am 10.04.2005 | 23:15 ---
--- Zitat von: Preacher am 10.04.2005 | 20:58 ---Also, liebe Fanboys: Locker bleiben, das wird schon ;)
--- Ende Zitat ---
... bin aber kein Boy ..*schnief* *sich nach dem Frauenbeauftragten und dessen Schulter zum Ausheulen umsieht*
--- Ende Zitat ---
Dann auch liebe Fangirls...aber ich schick dir den Frauenbeauftragten ;)
Joerg.D:
Liebe Caralywhynn, es tut mir in der Seele weh, eine meiner Schützenswerten Damen so traurig zu sehen.
Hier ist meine Schulter.
In Extremfällen habe ich noch Harribos und Schokie zum Aufmuntern.
*Harribos, Schokolade und Tempos zu Caralywhynn rüberreicht und Sie in den Arm nimmt*
Warte ab, ob es nicht auch in der anderen Konsterlation gute Musik gibt und verzweifel nicht so sehr.
Lass Dich außerdem von deinem Zukünftigen noch mal schön massieren und erzählen, wie lieb Er Dich hat.
Dein Frauenbeauftragter.
Juhanito
Teclador:
Weint sie jetzt weil der Bg Drumer weg is oder weil sie "kein Boy ist"? ;D
SCNR
Arbo:
Also ... ich möchte hiermit in aller Form und auf das Ausdücklichste dem Herrn J. J. Nightsky Recht geben.
Besser hätte man es nicht beschreiben können. Ich hoffe, der Trend setzt sich fort.
Arbo >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln