Medien & Phantastik > Hören

*shocking* Blind Guardian

<< < (10/19) > >>

Raphael:
Die holen sich nen Neuen, und er wird geil werden! :d Neue Impulse, ja gerne!

Mein Lieblingsalbum war übrigens Imaginations from the Other Side, dicht gefolgt von Follow the Blind. *megafixwegduck*

Raphael:

--- Zitat von: Minneyar am 11.04.2005 | 23:00 ---das bassisten und drummer bei den meisten bands austauschbar sind liegt nur daran, dass die da nur 08/15 sachen spielen dürfen! ich bin für die emanzipation der instumente! jedes instrument soll seine glanzpunkte kriegen!

--- Ende Zitat ---

Du weisst, dass der Sound dann schwerer Verdaulich wird, oder? Ja klar. Äh, ich schätze, die Guardians mögen den gradlinigen Metal nicht nur aus Idealismus - an Erfolg gewöhnt man sich gerne ;) ... nur mein Glück, dass ich den gradlinigen Metal auch mag.

Jon Snow:

--- Zitat von: Douglas Netchurch am 12.04.2005 | 17:57 ---Mein Lieblingsalbum war übrigens Imaginations from the Other Side, dicht gefolgt von Follow the Blind. *megafixwegduck*

--- Ende Zitat ---
Wieso? Alle Alben sind geil.  ;D

Feanor:
Gradlinig? Ich seh das etwas anders :) Spätestens seit der Imaginations haben die Jungs extrem vielschichtige Songs produziert und auf der NIME oder Opera sind in fast jedem einzelnen Song so viele Ideen enthalten wie Hammerfall für ein ganzes Album zustande bringt ;) Man gebe sich doch nur "And Then There Was Silence" von der NIME oder "Bright Eyes" von Imaginations.

Und ja, ich mag die Band immer noch sehr sern, waren zusammen mit Helloween meine erste Berührung mit dem Schwermetall (noch auf Kassette ^^).

Raphael:

--- Zitat von: Feann am 12.04.2005 | 18:09 ---Gradlinig? Ich seh das etwas anders :) Spätestens seit der Imaginations haben die Jungs extrem vielschichtige Songs produziert und auf der NIME oder Opera sind in fast jedem einzelnen Song so viele Ideen enthalten wie Hammerfall für ein ganzes Album zustande bringt ;) Man gebe sich doch nur "And Then There Was Silence" von der NIME oder "Bright Eyes" von Imaginations.

--- Ende Zitat ---

Ja, das war die falsche Wortwahl. Ich meinte eher, dass sie den Instrumenten ihren Metal-typischen Raum lassen. Ein e-Bass - Solo kommt dann halt doch nicht so gut in einem Stück, das von P0wer nur so strotz. ;) (Kann es mir jedenfalls nicht im entferntesten Vorstellen...)

--- Zitat von: Feann am 12.04.2005 | 18:09 ---Und ja, ich mag die Band immer noch sehr sern, waren zusammen mit Helloween meine erste Berührung mit dem Schwermetall (noch auf Kassette ^^).

--- Ende Zitat ---

Grats! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln