Medien & Phantastik > Hören

*shocking* Blind Guardian

<< < (2/19) > >>

Preacher:
Also auch wenn ich sie in den letzten jahren nicht mehr höre kann man Blind Guardian nun beileibe nicht als "schlecht" bezeichnen - die packen in einen Song mehr Ideen, als andere in 3 komplette Alben.

Aber zum Weggang des Drummers: Da Kürsch und Olbrich die kreativen Köpfe sind, wird sich musikalisch nicht viel ändern, und da sie sich ja scheonbar freundschaftlich und im EInvernehmen getrennt haben ist das kein Beinbruch. 75 % der Band bleiben, ein neuer Drummer bringt vielleicht etwas mehr frischen Pep rein und Thomen Stauch wird mit anderer Musik auch mehr Spass haben, könnte ich mir vorstellen.

Also, liebe Fanboys: Locker bleiben, das wird schon ;)

Jon Snow:

--- Zitat von: J. J. Nightsky am 10.04.2005 | 20:56 ---*weglauf* hehehe
Ne mit denen konnte ich mich noch nie anfreunden....

--- Ende Zitat ---
Nee, also da bin ich nicht nachtragend, Geschmack ist Geschmack ist Geschmack.
Aber micht stimmt diese Nachricht nichtsdestoweniger traurig...
Immerhin sind sie meiner Meinung nach Deustchlands wichtigste Metal-Band (Ich lasse Rammstein weg)

Und: *Waffenarsenal kauf*

--- Zitat von: Preacher am 10.04.2005 | 20:58 ---Also, liebe Fanboys: Locker bleiben, das wird schon ;)

--- Ende Zitat ---
*schnief* Danke.

Nightsky:
Es ist eigentlich schade, es ist so typischer Fantasy D&D Munchkin Metal und die Stories sind meist geil.
Aber die Stimmen sind so das ätzendste dran.
Ich hab BG ewig nimmer gehört, deswegen weiß ich jetzt gerade nicht, was mich genau störte, naja egal
Wie Jon schon sagte, Geschmack ist halt Geschmack *g*

Felixino:
Jo, die letzten Alben fand ich jetrzt auch nicht die Krönung, denn am besten gefielen mir Nightfall, Imaginations und SOmewhere far beyond

Minne:
Ich mochte die letzten beiden alben besonders und mg blidn guardian auch heute noch sehr...

Aber ich denke auch, dass der weggang des drummerst kein genickbruch ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln