Medien & Phantastik > Hören
*shocking* Blind Guardian
Raphael:
Naja. Ich hab keine Gesangsausbildung genossen; mein Exfreund (der schon) hat jedoch schlicht jeden Metal,l den ich ihm vorgesetzt habe, in die Kategorie "schlechter Gesang" gepackt. Da steh ich nun wieder am Anfang ... und kann nur sagen was mir gefällt und was nicht. Blind Guardian Gesang gefällt mir. :)
Dragonskull:
Ich werd bald mal gesangsunterricht nehmen, ich komm da nochmal darauf zurück wenn ich ein bisschen erfahrung habe. ^^
Ich denke im bereich Metal gibt es viele gute Sänger, zum beispiel der Sänger von System of a Down (weiss nicht mal wei der heist :-[ ) find ich echt gut. Schlussendlich ist das wichtigste ob einem eine Stimme anspricht oder nicht, dabei sollte man nicht in guten Gesang / schlechten gesang einstufen find ich.
Ich find Hansi nicht ein Spizensänger, aber seine Stimme gehört nun mal zu Blind Guardian, und da gefällt sie mir auch.
Stummkraehe:
--- Zitat von: Dragonskull am 28.04.2005 | 19:20 ---Ich denke im bereich Metal gibt es viele gute Sänger, zum beispiel der Sänger von System of a Down (weiss nicht mal wei der heist :-[ )
--- Ende Zitat ---
Der heißt Serj Tankian.
Dragonskull:
Dann ist ja klar wieso ich mir das nicht merken konnte. ;)
Rauthorim:
--- Zitat von: Germon am 22.04.2005 | 14:46 ---
--- Zitat von: Minneyar am 21.04.2005 | 18:16 ---Mit dem unterschied, dass DSA ein durchschnittliches rollenspielsystem ist, wärend BG eine außergewöhnliche Band ist :P
--- Ende Zitat ---
.... He anstatt mich (den Wahrheitsverkünder) zu jagen, sollten ihr lieber diesen Ketzer hier fertigmachen >;D
Übrigens, habt ihr schonmal unter http://www.thomen.de in die neuen Stücke von Savage Circus (neue Band von Thomen Stauch) reingehört ?
Ich find´s recht geil :d
--- Ende Zitat ---
Jea, das klingt wirklich genial. Die Scheibe werd ich mir auf jedenfall kaufen! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln