Medien & Phantastik > Hören

*shocking* Blind Guardian

<< < (19/19)

Edorian:
Blind Guardian lebt weiter! Begründung: etliche Bands haben zwischenzeitlich Leute ausgewechselt und sind trotzdem gut geblieben. Also auch weiterhin  :d für den seheingeschränkten Wächter  ~;D

Smendrik:

--- Zitat von: Edorian am 23.05.2005 | 14:51 ---Blind Guardian lebt weiter! Begründung: etliche Bands haben zwischenzeitlich Leute ausgewechselt und sind trotzdem gut geblieben. Also auch weiterhin  :d für den seheingeschränkten Wächter  ~;D

--- Ende Zitat ---

Dass sie nicht aufhören war ich mir ziemlich sicher, irgendwie.

Vielleicht bekommen sie ja mit dem neuen Drummer auch ein paar Impulse um mal wieder ein Album rauszubringen und auf Tour zu gehen. Oder vielleicht sogar ein neues Festival zu veranstlaten  :)

Gorath:
So hab mir jetzt auch mal den ganzen Thread durchgelesen und meine Augen tun weh!  ???

Mann das es BG echt ma ncih mehr in der Originalbestzung geben wird hätte ich nich für möglich gehalten. Da gehen die alten Idole meiner (Schul)jungend dahin. Seit ich Rollenspiel spiele und meine CD´sselber kaufe steh ich auf BG. Habe alle CD´s im Schrank, sogar die Tokyo Tales!

Naja hoffen wir mal das die Band sich nich zum schlechtern verändern wird.

BTW Die CD von Thomen werd ich mir auf jeden Fall holen, die Mucke geht sowas von nach vorn! Wie BG zu ihren besten Zeiten!  :d

Greifenklaue:
Ja, schön dass es sie weitergibt!

Ich hoffe mal darauf, dass die letzte Scheibe nicht hinterm ofen hervorgekramt wird und man wieder zu Somewhere far beyond / Tales - Zeiten zurückkehren kann, das waren a) die besten, b) die inhaltsreichsten und c) die rollenspielkompatibelsten!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln