Medien & Phantastik > Hören
Songtextseiten werden verklagt
Lord Verminaard:
--- Zitat ---ist ja keine Abzocke, einem 16jährigen eine Rechung über tausende Euro zu schicken
--- Ende Zitat ---
Minderjährige abzocken im deutschen Rechtssystem. Guter Witz.
Visionär:
@Verminaard:
Du bist doch Jurist. Ganz allgemein: Welches Überlebensverhalten würdest du als Intertnetuser empfehlen, wenn man eine Rollenspiel homepage hat. Dürfte ich Abenteuer zu existierenden Systemen und Spielwelten veröffentlichen oder verletze ich damit bereits Copyright?
Red White Dragon:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 18.04.2005 | 14:43 ---Texte, Musik, etc. gehören jemandem, er hat also die Rechte daran. Und was mit seinem Eigentum geschieht oder nicht geschieht, ist zunächst mal seine Sache. Oder willst du, das andere mit deinem Eigentum machen, was sie wollen?
--- Ende Zitat ---
Na klar. Beschweren sich die Sänger oder die Firma? Keinzelle oder wie die heissen haben schon gesagt, dass sie es nicht waren, die klagen. Worte sind frei und wer Songtexte veröffentlicht stiehlt sie dem verlag nicht. Boykottiert die Schweine, oder es wird bald keine Homepages mehr geben. Auf jeder privaten Hoempage ist sicher irgendetwas klagenswertes.
Gast:
--- Zitat von: Gauntlet am 18.04.2005 | 16:27 ---
Na klar. Beschweren sich die Sänger oder die Firma? Keinzelle oder wie die heissen haben schon gesagt, dass sie es nicht waren, die klagen. Worte sind frei und wer Songtexte veröffentlicht stiehlt sie dem verlag nicht. Boykottiert die Schweine, oder es wird bald keine Homepages mehr geben. Auf jeder privaten Hoempage ist sicher irgendetwas klagenswertes.
--- Ende Zitat ---
ja, und schaltet das internet am besten gleich ganz ab, dann lauf ich wenigstens nicht mehr gefahr mir solchen BLA! anlesen zu müssen ::) :puke:
Visionär:
@Gauntlet:
Was du schreibst ist so polemisch, dass es nicht mal Spaß macht dagegen zu argumentieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln