Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Mama braucht einen neuen Rechner
Kaymac:
So mein alter Rechner zeigt immer mehr Problemfelder, eines durfte ich am Samstag beackern, jetzt wird es langsam Zeit für was neues.
Ok ich will das er schnell ist und ich spiele WOW, ich hab mich schon umgesehen, er sollte bezahlbar sein und solide, also nicht der letzte Schrei, kann ruhig "normal" sein.
Was würdet ihr mir raten, einen im Laden komplett kaufen? Worauf sollte ich da achten?
Oder selbst zusammenstellen, was brauche ich, neben der Schokolade um meine Nerven zu beruhigen, wenn ich ihn nicht zum Laufen bekomme? ;D
I need Advice! :korvin:
Selganor [n/a]:
Meine letzten beiden Rechner habe ich bei Atelco.de geholt (die haben klasse Garantieregeln - die ich bisher noch nie nutzen musste, aber praktisch wenn sie da sind) und die wurden mir von Arnold "duke" Rimmer zusammengestellt.
Bisher keinerlei Probleme mit den Kisten (mein alter Rechner den ich von 1999 bis 2004 hatte lief noch immer mit der Originalinstallation von Win 98 ohne dass ich jemals neu installieren musste) und der Preis ist auch OK, zumal man sich die Kiste genau so zusammenstellen kann wie man will (inklusive OS, Windows ist nicht Pflicht) und alles (OS, Geraetetreiber usw.) schon komplett installiert kriegt wenn man will.
Nightsky:
Atelco kann ich nur empfehlen, wenn sie dort auch etwas teurer sind.
Wodisch:
Weiss zwar nicht, was Du mit "WOW" meinst, aber warum nicht der miniMac?
Klein, leise, nicht teuer, keine Virenprobleme, leicht zu bedienen...
Crujach:
WOW = World of Warcraft - MMORPG = Multiplayer online RPG
beim Mac könnte ein Problem sein, das man sich an das Mac-Feeling gewöhnen muss wenn man vorher Windoof gewöhnt ist ;)
atelco ist wirklich zu empfehlen, wen es nicht der letzte Schrei an System sein muss, dann schau nach, was WoW an Systemanforderungen hat und schreib sie rein... damit wir ne idee haben wo die untergrenze liegen muss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln