Medien & Phantastik > Sehen
*stolzgeschwellte Brust* Ich bin im Fernsehn
Jens:
NBC is der Sender, jeden tag läuft da die ganze Zeit GIGA - ein Kiddiesender, sehr internetbasiert. Tagsüber Müll ;), abends Spiele. das sind semiprofessionelle Redakteure und Moderatoren die nicht wirklich etwas drauf haben (IMHO) und naja... Unterhaltung eben.
Sendeplatz nur auf Kabel glaub ich weil mit Satellit empfängt man die nicht.
Alles weitere (bevor ichs vergesse): www.giga.de
psycho-dad:
Kann das Jemand aufnehmen ? Oder wenigstens (fals möglich) im nachhinein ne URL zum Download anbieten ?
Würde mir das Gerne ansehen :)
Shaliya:
Das Klappt schon :d
Detritus:
die URL zum ansehen fänd ich super!
und von mir ein kräftiges:
TTTTSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHH HHHHHHAAAAAAACKA Du schaffst es! ;)
Christina Bolton:
--- Zitat von: Jens am 19.04.2005 | 21:04 ---NBC is der Sender, jeden tag läuft da die ganze Zeit GIGA - ein Kiddiesender, sehr internetbasiert. Tagsüber Müll ;), abends Spiele. das sind semiprofessionelle Redakteure und Moderatoren die nicht wirklich etwas drauf haben (IMHO) und naja... Unterhaltung eben.
Sendeplatz nur auf Kabel glaub ich weil mit Satellit empfängt man die nicht.
Alles weitere (bevor ichs vergesse): www.giga.de
--- Ende Zitat ---
@Jens: Vielen Dank für die Infos! :D
:,,( Dann kann ich das ja garnicht sehen.... Bitte, bitte, bitte, einer aufnehmen!! Mit viel Zucker oben drauf ;D
@Detritus: Besteht also die Möglichkeit, das du es sehen könntest? Versteh ich dein Posting richtig? *mit wimpern klimper*
Karl Lauer:
@Shaliya
Sag mal hast Du Dir für den Auftritt schon ein WWW.tanelorn.net Shirt machen lassen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln