Medien & Phantastik > Sehen

Lost - Verbindungen - Entdeckungen usw.

<< < (2/6) > >>

Vash the stampede:
Sehr schöne Sache, Selganor! :d

Karl Lauer:
Sollte man zu Sayid etwas hinsichtlich seiner "technischen Fähigkeiten" erwähnen, oder das er im Krieg war?

Imiri:
Und das Claire schwanger ist finde ich gehört auch erwähnt. Und evtl. das Shannon nicht nur französisch sondern auch Leute für sich einspannen kann, weil sie ja selbst zu bequem ist was zu tun. Ach ja und Hurley kann kein Blut sehen. Sawyer hat jetzt glaub ich mal wieder die Waffe, auch wenn di umgeht.... ???

Evtl. ist auch noch Walt´s Verbindung zu seinem Hund Vincent wichtig.

War Sayid nicht auch Soldat - könnte man als Beruf angeben - einmal Soldat, immer Soldat.

Alrik:
Ich glaube, die vollständigen Namen werden gar nicht mehr genannt. Zumindest auf der offiziellen Seite werden die Charaktere auch nur mit Vornaman genannt. So wie ich mir bisher den "Sinn" der Serie vorstelle, ist es auch nur allzu logisch, dass ihre vollständigen Namen nicht genannt werden. Das was vorher war, zählt nicht mehr. Ein Neuanfang...

Und das war wirklich ein Spoiler, Selganor.

Selganor [n/a]:
@Alrik: Wenn das wirklich ein SPOILER war dann sag' mir doch mal was du jetzt weisst was du vorher nicht wusstest.

Und ja, die vollstaendigen Namen einiger Leute werden genannt (DAS koennte man jetzt als Spoiler interpretieren, allerdings kann es auch sein dass die total unwichtig sind)

Was "Persoenlichkeitsmerkmale" angeht sollte man die rauslassen da die Schauspieler erst wenn es akut wird bestimmte "Geheimnisse" der Charaktere kriegen und gerade die Persoenlichkeit kann sich da extrem veraendern.

Und was die Waffe angeht... es wurde nicht genau geklaert wo die jetzt ist (koennte also jederzeit den Besitzer gewechselt haben) und hatte nach Sawyers Angaben sowieso keine Kugeln mehr drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln