Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Gamecube] Beste Games?

<< < (2/4) > >>

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Vash the stampede am 26.04.2005 | 09:23 ---Dann wird dir aber leider das sehr, sehr gute Mario Kart Double Dash durch die Lappen gehen. Eines der besten Rennpiele, die es je gab.

--- Ende Zitat ---

Aber (imo) auch das welches am schnellsten langweilig wurde.

Meine Fav's:
Resident Evil Reihe (bis auf DEAD AIM)
Pikmin und Pikmin 2 (mag zwar Kiddie-style sein, aber mir hats gefallen)

Teclador:
Also Pkimin ist echt kultig. Den ersten Teil gibts mittlerweile als Budget-Spiel, der 2. Teil is noch nue dafür hat er ne 2 Spieler Option.

Von den Resident Evil Spielen hab ich nur

Resident Evil (überarbeitet GC Version): Ist echt cool wenn auch etwas altbacken.
Resident Evil Zero: Ziemlich geil!
Resident Evil 4: Grade erst durchgzockt. Zwar nicht mehr "das Orginal Resident Evil" aber trotzdem der Hammer.

@Wolf: Was ist denn bitte DEAD AIM? Das hab ich ja noch nie gehört....

Samael:
Hm...

Ich bin ziemlicher Laie, was Konsolen angeht.. wenn ihr also für die entsperechenden Titel ne Kurzbeschreibung angeben würdet... ;)

SM Smash Brothers hört sich ja gut an, habe bei Amazon gelesen, dass es zu viert spielbar ist... Ein Prügelspiel für 4! ;)

Noch etwas: Wie weit kommt man mit einer 4MB Speicherkarte? Wenn ich mir eine weitere zulege, kann ich dann ruhig beim NoName Anbierer zugreifen oder sollte es aus Qualitätsgründen Nintendo sein? Ich habe nämlich gehört, dass es zumindest früher bei der PS Probleme mit NoName Speicherkarten gab.

Vash the stampede:
Mario Kart kann man auch zu viert spielen! Entweder alle gegeneinander oder in zweier Teams.

Tom:
F-Zero GX, das ultimative Rennspiel für den GameCube.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln