Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted Charaktergenerator
Zementente:
Hi !
Anathema!
Ja, schönes Programm, hier nutzer-Ideen:
- keine lunar 2nd. Warum ?
- Der Anathema berechnet beim Berechnen von Paraden / Dodges Specialities nicht mit (was er bei eingebbaren natürlich schlecht kann).
entweder evtl. einrechenbare Vorlagen für z.b. Melee / Dodge erstellen, oder aber das kästchen im Char-Bogen freilassen.
X:
Keine Lunar 2nd weil leider keine Zeit, sich um alles zu kümmern und gegenwärtig an einer sehr großen Sache dran, die alle Ressourcen in Beschlag nimmt.
Specialties einrechnen ist glaube ich nicht drin, weil sie in dem Moment, wo sie immer gültig ist, nicht mehr wirklich eine Specialty ist. Den Kasten freilassen ginge, aber dazu geht mir selbst dabei zu viel Komfort verloren, weil ich selten derartige Specialties habe. Ich mach mir eine dementsprechende Notiz, falls ich mal wieder an der Ecke vorbei komme.
Scorpio:
Beim PDF des Charakterbogens steht statt "[Element] Protection Form" ein "##Dragon-
Blooded.ElementProtectionForm.PrintPattern##".
Es fehlt der Background "Retainers".
X:
Gibt es den Retainers BG jetzt auch für non-Lookshy-DBs? (Du kannst Backgrounds einfach in das Textfeld eingeben, wenn sie Dir fehlen.)
Danke für den Hinweis auf das Druckproblem, ich schaue es mir an.
Zementente:
Hi !
Alternativ kannst du, wenn das geht, bei den Specalities auch ein zus. Dodge-Feld machen und freilassen, was dann eine sog. Specality-Dodge o.ä. angibt.
Ich finde einige Specalities schon stark verallgemeinert. WEnn ein Martial-Arts-Kung-Fu man MA und DO : Unarmed / Unarmored nimmt, ist das für mich schon stark häufig anwendbar :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln