Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted Charaktergenerator

<< < (7/7)

X:
So schnell ging's beim letzten Mal auch :P Nur, dass ich den Fehler behoben habe, heißt leider noch nicht, dass auch gleich ein neues Release zu haben ist.

Lunars werden so schnell nix, und vermutlich auch nicht vor'm zweiten Quartal nächsten Jahres.

Imiri:
Dann braucht man da auch nicht vergebens zu warten...
Hätte halt gedacht weil Anathema recht aktuell war und das Lunars Sourcebook schon ne Weile raus ist. Von Sidereals reden wir dann wohl erstmal auch nicht  ::)

X:
Nein. Vorfreude in Richtung Lunars ist vergebens. Für Sidereals hängt es davon ab, was das Buch uns bringt. Wenn sie dicht an der 1E sind, wär's denkbar, dass sie vor den Lunars dabei sind.
Ich hoffe aber, dass wenn wir mit unserem aktuellen Projekt durch sind, all die Charaktertypen sehr schnell kommen - schließlich sind in unserer aktuellen Runde auch zwei Lunars.

Imiri:
Mein potentieller Lunar Spieler will jetzt doch einen Solar.. so gesehen wäre es nur für NSCs schön.
Aber wer weiß... Spieler sind ja so wankelmütig und noch haben wir nicht richtig angefangen....

X:
Das neue Release mit euren Bugfixes ist jetzt fertig.
Außerdem gibt es Outcaste DBs und Black & White Treatises.

Die Releases von nun an sind als "Outcaste"-Releases markiert, weil sie Code von Dritten enthalten, dem ich nicht so sehr traue, wie meinem. Diese Teile (B&WT, in diesem Fall) können unangekündigt wieder verschwinden.

Gruß
-Urs

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln