Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted Charaktergenerator
X:
For Immediate Release
==============
Heute gibts Anathema 0.6 - Abyssal Exalted sind das Hauptfeature und werden mit allen Feinheiten (Liege, Appearance/Essence, Necromancy) so weit unterstüzt, wie es uns möglich war, Sonderregeln zu finden. Einige Bugs sind nicht mehr, und die Charms aus dem Cult of the Illuminated sind frisch aus dem Buch direkt im Programm.
Zum Download geht es hier.
-Urs
X:
Wenn Du das unten benannte Verzeichnis nicht anfasst, sollten die Charaktere erhalten bleiben. Falls nicht - was ein Einzelfall wäre - sag mir bitte sofort bescheid!
Die Charaktere werden normalerweise im "Repository"-Unterverzeichnis gespeichert. Du kannst im Preferences Dialog allerdings ein anderes Verzeichnis angeben.
Jeder Charakter hat eine eigene Datei, die über seinem Namen beim ersten Speichern mit der Erweiterung ".ecg" (exalted character generator) identifiziert ist.
Dein Freund muss, bis wir endlich eine Import-Funktion haben, deine Charaktere in das entsprechende Verzeichnis auf seiner Seite legen.
Ach ja, hier auch noch mal die Frage: Was für einen Charaktertyp würdet ihr gerne als nächstes im Programm sehen? Und besteht interesse an einer Deutschen Version?
Gruß
-Urs
Suro:
Dragonblooded, Dragonblooded ~;D
Aber ich spreche ja nicht für Mehrheiten.
X:
Ok! Gegenwärtig sind DBs am verlangtesten. ;D
Imiri:
Schieß mich Suro da mal an:
Dragonblood´s
Da fällt mir momentan am meisten spielbares zu ein.
Wie sollte so eine Deutsche Version denn aussehen?
Immerhin sind nur die wenigsten Bücher auf deutsch erschienen.
Okay, bei den Solars ginge es.
Oder meinst du die Bedienelemnte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln