Das Tanelorn spielt > A glimpse of Darkness

[Witchcraft] A glimpse of darkness - Ein Forenspiel

<< < (3/8) > >>

Imiri:
Das mit den vielen Forenspielen kenn ich....

Wenn man einmal damit anfängt...

Managarmr:
Leider keine Zeit dafuer, aber
 die Idee mit dem Softball Team ist klasse   :)

Haukrinn:
Okay, da wir ja jetzt schon zu fünft sind, kann man so langsam mal etwas konkreter werden. Wenn ihr alle fest entschlossen seid mitzuspielen (bitte nochmals kurz hier rein posten oder mir eine PM schicken), dann gebe ich Axx Bescheid, damit wir einen eigenen Channel bekommen. Sobald dies geschehen ist, werde ich einige Threads einrichten:

Charaktere: Hier können wir eure Charakter- und Gruppenideen besprechen. Alles, was die Charaktere betrifft, gehört hier rein.
Regeln: Hier werde ich die Regeln für das Forenspiel posten. Das betrifft sowohl die Forenregeln als auch das verwendete Regelwerk (Unisystem). Nebenbei, wer kennt's nicht?
Orga: Der ganze organisatorische Kram kommt in diesen Thread. Terminabsprachen, Diskussionen über Meinungsverschiedenheiten, Storyideen, halt alles, was out-of-play ist.
Setting: Hier werden Settinginformationen landen.

Sobald wir tatsächlich anfangen, kommen folgende Dinge noch dazu:
Handouts: Hier werden Handouts (Karten, Fotos, usw.) gepostet.
Spielthread: Hier geht's zur Sache  ;D. Sofern sinnvoll, werden wir das Ganze kapitelweise auf mehrere Threads aufteilen.
Flashbacks: Wie schon eingangs gesagt, möchte ich hin und wieder Sprünge in die Vergangenheit machen. Dafür werde ich einen oder mehrere separate Threads aufmachen.

selana:
also ich bin auf jeden Fall dabei

Alrik:
Ich werde auch definitiv dabei sein.

--- Zitat von: haukrinn am  5.05.2005 | 18:35 ---Nebenbei, wer kennt's nicht?

--- Ende Zitat ---
Ich kenn´s nicht.

Wollen wir über die Gruppenidee eigentlich abstimmen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln