Medien & Phantastik > Hören

Brutal enttäuscht von der neuen Wir sind Helden

<< < (5/5)

Alrik:

--- Zitat von: ulix am 27.05.2005 | 04:29 ---Aber sein wir mal ehrlich: "Und mit dieser Ansicht bin ich nicht der einzige" Was soll das denn bitte belegen?

--- Ende Zitat ---

Nichts.

Qualität ist eine vollkommen subjektive Sache. Das weiß ich auch. Doch hab ich das Gefühl, dass die Helden, zwar mit Sicherheit Pioniere in ihrem Genre, mittlerweile eben auch eine Band einer sehr großen Bewegung sind, die einen klaren Trend in Deutschland abzeichnet. Somit verliert es (für mich) an Herzblut, das die Helden in ihren Anfängen auszeichnete.

Und deshalb muss ich eben auf andere Sachen schauen, wie eben komplexe Rythmen und abwechslungsreiche Melodien. Die Helden sind IMHO nicht mehr DIE neue Super Band mit ihrem einstigen Charme, weil es einfach zu viele gibt, die diese Schiene imitieren.

Hach ja. Es gibt absolut keine Definition, die dem Wort Qualität gerecht werden würde. Aber ich vertrete hier nur meine Auffassung.

Wenn ich mal ehrlich bin, dürfte ich eigentlich gar nicht so laut das Wort Qualität herumposaunen, immerhin steh ich total auf DMX und finde auch 50Cent ziehmlich cool. Und das ist selbst nach meiner Definition ja wohl qualitativ unterste Schublade...  ;D

*schnell aus dem Thread verzieh...*

Minne:
Interessante diskussiion, nur zu dumm, dass ich mir um teilzunehmen ein album einer imho vollkommen uninteressanten band besorgen müsste ;D

Aeron:

--- Zitat von: Minneyar am 30.05.2005 | 00:53 ---Interessante diskussiion, nur zu dumm, dass ich mir um teilzunehmen ein album einer imho vollkommen uninteressanten band besorgen müsste ;D

--- Ende Zitat ---

Das wäre doch gleich ein guter Anlass dazu.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln