Das Tanelorn spielt > A glimpse of Darkness
Die Gruppe - Diskussionsthread
Haukrinn:
So, hier könnt ihr euren Einfällen bezüglich der Gruppe freien Lauf lassen.
Eulenspiegel:
Also ich wäre für das 10jährige College-Abschlussfeier.
Wir waren während unserer College-Zeit alle mehr oder weniger gute Freunde.
Nach dem Abschluss haben wir uns aber aus den Augen verloren.
Aber zum Glück hat jemand eine 10 Jahresfeier organisiert, so dass wir uns jetzt alle wiedersehen können und evtl. angeben (oder verschleiern), was aus uns geworden ist.
Das schöne daran wäre: Einerseits kennen wir uns ja schon aus unserer Kindheit. Andererseits sind 10 Jahre vergangen, in denen wir uns nicht gesehen haben und in denen sich stark verändern kann.
- "Was, du bist mit ... verheiratet? Ihr konntet euch doch damals überhaupt nicht leiden."
- "Du bist ein Schlagersänger? Aber damals wolltest du doch unbedingt Wirtschaftsmathematik studieren und hast nur Klassik gehört."
etc.
Nachteil: Unser Alter wäre auf ca. 30 Jahre festgelegt.
So, das wäre erstmal mein Vorschlag. Aber ich bin auch gerne bereit, mich von anderen Vorschlägen überzeugen zu lassen.
Alrik:
Ja. Super Idee!
Das würde vor allem sehr gut mit der Idee der Flashbacks korrespondieren. Die Flashbacks schleudern uns dann zurück in die Collegezeit. Vielleicht war alles doch nicht so blank, wie es nach außen schien und jetzt 10 Jahre später wird es offenbar. Super!
Gefällt mir am besten bisher. Sehr facettenreich!
Und der Nachteil, dass unser Alter auf dreißig beschränkt ist, ist ja auch nicht wirklich ein so großer ;)
selana:
Die Idee fand ich auch von Anfang an am besten, dam man außer beim Alter nicht wirklich Einschränkungen bezüglich Beruf, Hobbys, Fertigkeiten etc hat.
Haukrinn:
Prima, ich habe mir auch schon eine Location heraus gefischt:
Havre, Montana
Ablegen genug für eine "Twin Peak"ige Atmosphäre, aber zugleich auch groß genug für einen Flughafen und ein großes
College.
EDIT: Link korrigiert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln