Das Tanelorn spielt > A glimpse of Darkness
Die Gruppe - Diskussionsthread
Imiri:
Hab ich auch nicht gewusst. Nu bin ich schlauer....
Haukrinn:
Wo gerade alle so schön gemeinsam allein sind... das wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt für den ersten Flashback? Wer war denn schonmal furchtbar einsam und nimmt den Flashback auf sich? Welche Rollen sollen die anderen in diesem Flashback übernehmen?
psycho-dad:
Wenn du mir nochmal erzählst, wie das mit den Flaschbacks funktioklappen soll, dann kann der mit Beruhigungsmitteln vollgestopfte Marco einen bekommen *g*
Haukrinn:
Naja, es geht halt darum, daß wir ab und zu in eine Episode der Vergangenheit eines (oder auch mehrerer) Charakters springen, um diese ein wenig aufzuhellen und so heraus zu arbeiten, was diesen Menschen zu dem gemacht hat, was er heute ist. Perfekt wären dabei Episoden aus der Collegezeit, die auch wieder die ganze Gruppe betreffen, damit keiner außen vor bleibt. Das wird nicht immer machbar sein, und deshalb sollte sich derjenige, der den Flashback macht, auch überlegen, welche Rollen die anderen solange übernehmen können.
Jens:
Oh Gott das ist doch kompliziert :o hm nee da lass ich mir das erst mal zeigen bevor ich sowas völlig verhunze ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln