Das Tanelorn spielt > Die Reise des Gelehrten

Die Reise des Gelehrten (Spiel)

<< < (62/73) > >>

Lady of Darkness:
Was für ein furchteinflößender Ort. Die Dunkelheit, die Kälte... fast als wäre er verflucht.
Was ist mit Nimrott, sein Verhalten hat sich in den letzten Stunden zunehmend verändert. Was weiß er?
Neugierig schaute sie zu dem Zauberer als Talonis ihn aufforderte zu reden.

avakar:
"Nimrott, welches Spiel treibt ihr mit uns? Warum sollen wir wieder in die Arme der Wölfe laufen?" gereizt schlug Mortan mit dem Stecken auf den Boden.
"Den Weg zurück finden wir nicht mehr, und am See kommen wir auch nicht weiter. Wir sollen hier unsere Richtung ändern und hoffen, das das Licht zurückkommt."

Drulak:
"Wenn Nimrott sagt, dass wir zurückgehen sollten, dann wird das schon seine Gründe haben. Er weiß mehr als wir alle zusammeen von unerklärlichen Orten und Phänomenen." schlug sich Baratos auf die Seite seines Mitmagiers. Auch wenn er dessen Beweggründe im Moment nicht nachvollziehen konnte, war die Führung eines Magiers weitaus sicherer, als wenn der Rest dieser Gruppe nun die Führung durch Diskussionen übernehmen würde, jedenfalls dachte sich Baratos das.

Teethquest:
Nimrott wischte sich den Schweiß von der Stirn und erwiederte:
"Ich werde ich es euch hier und jetzt erklären, wenn ihr es wirklich wünscht. Aber es wird etwas Zeit in Anspruch nehmen und es sind bloße Vermutungen. Nennt es einen Aberglauben, aber ich habe die Befürchtung, dass wir das Böse heraufbeschwören könnten, wenn wir darüber reden..."
Der Zauberer drehte seinen Kopf schreckhaft zur Seite, als hätte er etwas gesehen. Einen Moment verharrten seine Augen an einem Ort, bevor er etwas unkonzentriert fortfuhr:
"Wir sind immer in die gleiche Richtung gelaufen und haben deutliche Spuren hinterlassen. Wir werden den Weg zurück finden. Bitte, lasst uns jetzt losziehen. Ich werde alles erklären, wenn wir wieder am Ausgangsort angelangt sind... das verpreche ich."

Eulenspiegel:
Talonis schaute nochmal zum See.
"OK, dann kehren wir wieder um. - Ich bin schon auf eure Erklärung gespannt."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln