Medien & Phantastik > Sehen
[COMING SOON: Narnia] Das könnte ein netter Film werden...
Jens:
Jo ich dachte auch erst: das muss WETA-Digital sein. Wird es wohl auch. Und ich werd mir den Film womöglich auch ansehen müssen. ;)
Mal sehen wie gut der wird. Wenig gute Fantasyfilme gesehen in letzter Zeit (außer der HdR-S.E.E. plus Extras Freitags bis Sonntags)...
Caralywhynn:
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Verfilmung... Narnia habe ich früher als Kind um Weihnachten herum immer im RIAS I gehört, da kamen alle Folgen als Hörspiele... suuuper. Ich habe mir inzwischen auch alle Bücher gekauft und finde es immer noch klasse ...*ggg* bin also sehr gespannt und hoffe, dass Trumpkin nicht alzu häßlich aussieht. ... ;D
critikus:
Jens, es ist WETA-Design (Firma von Peter Jackson). Auf der apple-Quickteime-Seite gibt eine kleine Featurette von WETA. Manches sieht zwar aus wie LotR, nur etwas anders (was ja aber nichts macht).
Timberwere:
Ich fand den Trailer gegen Ende relativ kitschig, muss ich sagen. Man merkt doch deutlich, dass es sich um die Verfilmung eines Kinderbuches handelt.
Aber ansehen werde ich mir den Film vermutlich auch, so viel Fantasy bekommt man auf der großen Leinwand schließlich nicht zu sehen. ;)
Jens:
WETA Design arbeitet aber doch Hand in Hand mit Digital oder? Und wenn die für die großen Szenen mal nicht Massive benutzt haben... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln