Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP
[StarWars FRSP] Das Spiel
Gorath:
"Hmmm ein neuer Imperator!? Das ist ja sehr interessant? Aber wer sollte das denn sein wo Darth Vader und Imperator Palpatine tot sind?"
Aufmerksam mustert der Kel Dor die beiden Sturmtruppler, als ihm im Augenwinkel das Glitzern eines Droidika Blasters auffällt.
"Das gefällt mir garnicht.", denkt er sich während weiterhin seine Arme vor sich verschränkt hat und auf die nächste Reaktion der Imperialen wartet.
Yoscha:
"Ich hätte da noch ein paar Ionenblaster im Laderaum."
Rhyos Flüstern ist kaum zu verstehen, aber er vertraut darauf, dass ein Jedi eben ein Jedi ist.
Mit einen Blick auf den Droidika murmelt er weiter:"Ich glaube, dass sie vielleicht noch nützlich sein könnten."
Dann deutlich lauter wendet er sich an die Sturmtruppen: "Wenn Sie mich freundlicherweise entschuldigen würden, ich werde noch schnell die Frachtpapiere nach imperialen Standard 7-13-qµ fertigstellen, Recht und Ordnung müssen schließlich auf jeden Fall gewahrt bleiben. Ansonsten hätten wir schließlich die reinste Anarchie und wir wissen ja, was für Subjekte von solche einer Situation profitieren."
In Gedanken fügt er hinzu: 'Ich hasse die imperialen Frachtverordnungen.'
Alrik:
"17-13-qu? Äh, ja. Natürlich, die müssen wir sehen!", stottert der eine Soldat etwas zögerlich. Offenbar dient er noch nicht sehr lange in der imperialen Armee.
Der andere, wahrscheinlich ein etwas erfahrenerer Genosse, fasst den Gedanken des Kel Dor auf:
"Nun, der neue Imperator wird sich alsbald präsentieren. Wir sind hier schließlich auf einem Außenposten und bekommen nicht alle Neuigkeiten und Informationen mit. Nun, es treiben sich so allerlei Gerüchte rum. Ein Offizier, den ich letzte Woche im Nachbarsystem bei einer Frachtkontrolle traf, erzählte, dass es sich womöglich um einen direkten Nachkommen des Imperators handelte. Aber mit Verlaub, meine Herrschaften. Ich darf ja offen sprechen...." er beugt sich etwas vor und dämpft seine Lautstärke, aus Angst der Droide könnte etwas mitbekommen, "Das halte ich für falsch... Aber, dass es einen neuen Imperator geben wird, DAS ist wahr."
Es scheint plötzlich, als würde er mit einem Mal feststellen, dass er durch diesen Plausch seine Autorität als imperialer Soldat verlieren könne, denn er bricht ab und sagt in einem Befehlton:
"Wie lange braucht euer Freund denn noch mit den Papieren. Wir haben noch viel zu tun! Also bitte! Oder habt ihr etwa keine...?"
Gorath:
Der jung jedi blickt kurz hinüber zu Rhyos hinüber der auf dem Weg in die Random Name ist und nun im Bauch des Schiffes verschwindet.
Danach schaut er den Imperialen, mit dem er zuvor gesprochen hat, wieder an. Kaum merkbar macht Tinuva ein kleine Geste mit der rechten Hand.
"Ihr braucht unsere Papiere nicht, zu sehen. Sie sind in Ordnung."
"Wir müssen diese Ikaara Voos finden.......schnell!"
Managarmr:
Ein NEUER Imperator?? Nur ein GrandMoff der sich im Haifischbecken gegen die anderen durchsetzen konnte - oder etwas viel schlimmeres?"
Hinter der Stirn Jusuidars arbeiten Gedankengänge und Abwägungen von Informationen, um den aufkeimenden heissen Hass und die Abscheu zurueckzudrängen. Nach aussen hin wirkt der Mon Cal absolut ruhig und gelassen, als wäre diese seltsame Kontrolle das Normalste der Welt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln