Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP

[Orga] Das Spiel

<< < (7/24) > >>

Alrik:
@Xiang
Hmmm... noch ein Spieler? Im Moment sind es schon sechs SCs. Ich weiß nicht, ob es dann etwas zu voll würde.

Wie sehen die anderen Spieler das denn? Also von mir aus, könnte ich einen weiteren Spieler noch verkraften. Aber dann ist auch wirklich Schluss.

Noch mehr Spieler würden das ganze IMO zu unübersichtlich machen...

Zum Spiel: Ich wollte euch noch eine kurze Möglichkeit geben, auf den Tod und die (bruchstückhaften) Infos zu reagieren, bevor ich eine neue Szene (auf dem Mond) einleite. Also, wenn ihr noch was zu sagen habt, dann mal los. Evtl. kann man ja schon vor Ort den Jedi Orden kontaktieren oder was auch immer...

Sobald ihr meint, es sei genug, gehe ich dann zur nächsten Szene über!

Gruß
Alrik

Yoscha:
Ich habe das Schiff so eben Random Name getauft; in gewissen Geschäften muss man eben Namen möglichst schnell ändern, zur Not auch mit einem Random Name Generator. Und wenn der gerade einmal ausgefallen ist und nur beim Startbildschirm hängenbleibt...."Ransom Name *bzzz* Random Name *bzzz* Random Name...."

Gorath:
Hat mal was!  :d

Auch wenn ich im Moment nich weiss was!  :P  :korvin:

Iceman:
Soll noch irgendwas passieren, vor der nächsten Szene? Kommunikation mit Luke, oder so?

Ansonsten könnte es ja weitergehen.

*will auch* :)

Xiang:
Müsst ihr wissen, ob es zu voll wird. Sieht mir im Moment aber nicht danach aus.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln