Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP
[Orga] Das Spiel
Iceman:
Es sei Dir verziehen! :)
Die letzte Zeit mit den Leuten aus der Schule sollte man schon genießen. Immerhin sieht man die meisten wahrscheinlich ziemlich lange nicht mehr.
Also feier schön! ~;D
Yoscha:
--- Zitat von: Alrik am 24.06.2005 | 21:49 ---Sorry, mein Fehler! Es hängt wohl etwas, weil ich nicht mehr aktiv bin.
--- Ende Zitat ---
Bei mir fängt eh grad wieder die Klausurenphase an, plus noch ein paar Berichte und Seminarvorträge....
Bachelorstudium eben.
Ich kann dich also voll und ganz verstehen (und noch mehr wenn die Klausuren erstmal wieder vorbei sind, das ist immer ein wenig wie Ab ;)).i
Xiang:
Bei mir kam ja leider auch was dazwischen.
Denke meinen Charakter kann ich dann heute Abend fertig bekommen und hier vorstellen.
Gorath:
Jo dann poste ihn doch mal! ;D
Würd vielleicht mal etwas bringen wenns ma langsam weitergehen würde! @Alrik oder bist du noch nciht nüchtern? :P
Alrik:
Nüchtern schon. Aber ich hab gestern zu jobben angefangen. Ich bin auf´m Bau und musste gestern und heute 12,5 h arbeiten! :o
Und dann kam noch ne Geburtstagsfeier dazwischen.
Aber wahrscheinlich werde ich heute noch neben meinen Recherchen über Studium (ich muss mich die Tage endlich mal bewerben, aber weiß noch nicht WO!) die Story weiterbringen.
Bis denn!
Ich hoffe ihr habt die Geduld mit mir... ::) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln