Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V:tM] Vampire vergiften?

<< < (2/5) > >>

1of3:
Also ich spontan nicht.

Du kannst es natürlich noch mal bei www.blutschwerter.de versuchen. Da ist der Anteil an Vampire-Spielern höher.

Red White Dragon:
Im Grundregelwerk standen einige Drogen. Aber vergiss eins nicht: Vampire sind tot. Sie benütze gerade mal 2 Organe: Hirn und Herz. Der Rest kann entfernt werden. okay, er würde wahrscheinlich nachwachsen, aber es besteht kein Nutzen mehr für die Nieren, Milz, Lungen, etc..
Und die meisten Gifte vernichtem Organe,oder? Wenn also was wirken sollte, dann etwas, was sich auf Hirn oder Herz auswirkt. Wie Drogen eben.
Erfinde doch selbst was. Das kann sowohl künstlich sein oder spirituell : Ein Vampirkillendes Extasy oder Alkohol, welcher mit weihwasser versetzt wurde.

Gwynnedd:
das ist so nicht ganz richtig, die meisten (ich glaube sogar alle) Gifte gehen auf Nerven oder Muskeln würde also auch bei Vampieren funktionieren, vorrausgesetzt Hirn und Herz werden im klassischen sinne genutzt...

1of3:
Das Herz eines Vampirs schlägt nicht und das Hirn arbeitet in biologischem Sinne auch nicht mehr. Vampire sind wirklich tot.

Gifte wirken aber wie gesagt, irgendwarum trotzdem.

Gwynnedd:
schon klar, es ging mir hier auch nur um Richtigstellung der Wirkung von Giften  :korvin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln