Medien & Phantastik > Sehen

PRO7 bashing - Es wird Zeit

<< < (8/8)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Fleischlego am 12.06.2005 | 13:50 ---Was? Scrubs kommt wieder? Wiederholung oder neue Staffel? (Gibt' einen Link?)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Dorin am 12.06.2005 | 13:53 ---und ich wüsste auch gerne ob das jetzt neue 'Scrubs'-Folgen sind oder obs einfach wiederholt wird...Scrubs war lustig..

--- Ende Zitat ---

Also so wie es aussieht wird zunächst Wiederholt und dann in neue Folgen übergegangen.

Ab Montag, 4. Juli 2005
18.00 «Die Simpsons» (Staffeln IV - V)
18.30 «Futurama» (III - V)
19.00 «Scrubs» (1 - II Wiederholung; II - III DEA)

Im Original auch hier zu finden

Preacher:
Srcubs kommt zurück? Hurra kann ich da nur sagen. Dann muss ich mir doch wieder nen Fernseher zulegen ;D

Fleischlego:
Na hört sich schonmal gut an, dann kann ich 1-2 verpasste Folgen nachholen und die neuen genießen ;)
Ich habe garnicht gewusst, dass es <<Prompt>> gab *schäm*
Aber diese Tratsch/Klatsch Sendungen haben mich bisher auch nur zum zappen motiviert

Alrik:
Ok. Passt vielleicht nicht optimal in den Thread aber einen eigenen aufmachen lohnt sich nicht:

Werden die neuen Friends Folgen eigentlich irgendwann wiederholt? Ich hab Dienstags keine Zeit, bin aber ein riesen Fan!

Sonst wird doch auch alles wiederholt: O.C., Lost, Desperate Housewifes...

Suro:
Auch wenn ich keine Ahnung von Friends habe, die Pro7 Homepage gibt rat:

--- Zitat ---Friends

Die 9. Staffel wurde mit 24 Episoden komplett auf ProSieben ausgestrahlt. Die brandneue 10. und letzte Staffel siehst du ab 14. Juni 2005 dienstags um 20:45 Uhr!
Die Wiederholung von Friends siehst du immer sonntags um ca. 12:00 Uhr!
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln