Medien & Phantastik > Sehen
PRO7 bashing - Es wird Zeit
Raphael:
--- Zitat von: Falcon am 27.05.2005 | 12:09 ---[...] sondern mittden durch den Bildschirm, so daß man nichts mehr sehen kann (für MIB2 oder Episode2 z.b.).
[...]
Das ist unfassbar. Das wird unter anderem sicher auch gemacht damit es sich nicht mehr lohnt den Film aufzunehmen weil man ihn sich nicht mehr richtig ansehen kann.
--- Ende Zitat ---
Nervt mich auch, und das Motiv das du dahinter erkennen willst scheint nicht so implausibel. Aber ich denke, ausser weniger TV gucken kann man nichts unternehmen. :(
critikus:
... sieh VOX ... oder was ganz verwegenes: lies ein - nein zwei, oder gar viel mehr - Buch
(ich weiß, das war gemein ;-) )
Aeron:
Apropos Sommerpause,
jetzt steht so langsam das Sommerloch bevor, wo größtenteils nur Mist kommt und weniger wirklich gute Filme. Sicher hängt es damit zusammen, dass Lost in die Sommerpause geht.
Jens:
Joho dahin geht die Taktik: alle sehen weniger Fern, bis 2007 gar nicht mehr und weil die GEZ das weiß macht sie ne Gebühr für PCs weil sonst bekommen die gar nix mehr... ;)
Raphael:
--- Zitat von: Jens am 27.05.2005 | 20:15 ---Joho dahin geht die Taktik: alle sehen weniger Fern, bis 2007 gar nicht mehr und weil die GEZ das weiß macht sie ne Gebühr für PCs weil sonst bekommen die gar nix mehr... ;)
--- Ende Zitat ---
Genau das hab ich mir auch gedacht. Könnte ja wirklich was wares dran sein. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln