Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Das cthuloide Geheimprojekt enthüllt

<< < (5/5)

Selganor [n/a]:
Man muss sich immer bewusst sein dass der Hexer im Prinzip eine "Actionserie mit Cthulhu-Monstern" ist.

Wer Geschichten will bei denen der Protagonist bis zum Ende nur vage Eindruecke des Monsters (wenn ueberhaupt) sieht bis er dann am Ende mit der grausamen Realitaet konfrontiert wird und daraufhin wahnsinnig wird und/oder stirbt dem sei Cthulhu ans Herz gelegt.

Wer allerdings auch mal gegen diese Monster kaempfen will ohne gleich wahnsinnig zu werden oder Selbstmord zu begehen der wird mit dem Hexer wohl gut bedient sein.

Ich weiss schon warum ich mir damals Cthulhu d20 zusammen mit dem Epic Level Handbook zusammen gekauft habe ;D

Mal schauen... evtl. wird der Hexer-Band auf der SPIEL in meinen Bestand wandern...

Tom:
Für Interessierte, auf der Spiel werd ich die ein oder andere Hexer Supportrunde anbieten...  ;D

Trantor:

--- Zitat von: Vanis am  3.06.2005 | 10:35 ---Ich les den Hexer grad nach Jahren wieder und es ist ein netter Zeitvertreib, wenn ich im Zug sitze. Für Einsteiger ist das Setting sicher sehr lustig.

--- Ende Zitat ---

Ich hab mir in den letzten Tagen/Wochen mal den Inhalt des neuen Hexerbandes angetan - und muss sagen, dass es inhaltlich eigentlich echt nett geworden ist - PULPig natürlich, aber bestens recherschiert und ganz gut geschrieben. Bin mal gespannt, wie es euch gefällt ...

Trantor

Tom:
Als Cheflayouter hat man auch seine Vorteile.  ;D

Trantor:

--- Zitat von: Tom am  5.09.2005 | 20:01 ---Als Cheflayouter hat man auch seine Vorteile.  ;D

--- Ende Zitat ---

Mann, verrat doch nicht alles! :) Stimmt aber schon *grinsel*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln