Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Systeme, die keiner kennt aber durchaus Beachtung finden könnten
Skar:
Chronosaurus - das wohl erste DAG (wenn man das überhaupt noch sagen darf) ;)
Der letzte Exodus - eine genialer beschriebene Hölle und Himmel gibts nirgends
Das Monster aus der Spätvorstellung - nett gemacht und günstig bei Krimsu zu haben
De Profundis - Briefrollenspiel für cthuloiden Hintergund. Sehr nett!
Die unfasslichen Abenteuer des Freihernn von Münchhausen - unbedingt mal ausprobieren.
Private Eye - perfekt recherchiertes Rollenspiel. Investigativ und viktorianisch.
Mann ohne Zähne:
--- Zitat von: Skar am 30.08.2006 | 21:46 ---Chronosaurus - das wohl erste DAG (wenn man das überhaupt noch sagen darf) ;)
--- Ende Zitat ---
Arrrgg... ich versuche seit Jahren, eine Kopie davon zu finden, aber bis jetzt erfolglos... >:(
--- Zitat ---De Profundis - Briefrollenspiel für cthuloiden Hintergund. Sehr nett!
--- Ende Zitat ---
Jo, das ist gut, habe ich auch zuhause. Hast Du schon mal das Psychospiel vom hinteren Teil ausprobiert? Im dunklen Raum sitzen und eine cthuloide Geschichte zusammenfabulieren? Starker Tobak.
--- Zitat ---Die unfasslichen Abenteuer des Freihernn von Münchhausen - unbedingt mal ausprobieren.
--- Ende Zitat ---
Jep! Sehr sehr geiles Spiel. Vor allem dann, wenn man, sagen wir, ein, zwei Bierchen intus hat.
Skar:
--- Zitat von: Mann ohne Zähne am 31.08.2006 | 09:37 ---Arrrgg... ich versuche seit Jahren, eine Kopie davon zu finden, aber bis jetzt erfolglos... >:(
--- Ende Zitat ---
Die "Redaktion Phantastik" hat das imho übernommen und verkauft das auch noch. Musst du mal ergoogeln, die URL hab ich grad nicht.
knörzbot:
--- Zitat von: Mann ohne Zähne am 31.08.2006 | 09:37 ---Arrrgg... ich versuche seit Jahren, eine Kopie davon zu finden, aber bis jetzt erfolglos... >:(
--- Ende Zitat ---
Willst Du meines haben? Verstaubt bei mir eh nur im Regal.
EL Machete:
Mutaziods
hatte das mal weiss aber nur noch das dort mordsmäsige mutations tabelloen drinne waren und die Pc´s mutanten eindämmungstruppler spielten.
die mutationen wurden in kategorien unterteilt 1-3
bei drei waren es so ne art amoklaufender hulk der rumrennt und einfach alles smasht.
aber es gab auch einige die nützliche bürger der gesellschaft waren.
man is das lang her *seufz*
seeker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln