Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
"White Wolf Announces Second Edition of Exalted"
Imiri:
Hab irgendwo mal gelesen, das die alten Werke "kompatibel" bleiben sollen.
Glaubt das jemand oder bringen sie doch nur wieder alle Bücher neu raus?
Hätte ja sonst die Hoffnugn, das sie nur ein überarbeitetes Grundregelwerk veröffentlichen mit neuen Regeln und besser passenden Solars....
Das wäre es für mich eigentlich schon... aber was dann och kommen soll klingt für mich leider nicht so.....
Samael:
Das glaubst du doch nicht im Traum, dass die es sich nehmen lassen die komplette Reihe neu aufzulegen. Die wollen schließlich primär Geld verdienen.
Mc666Beth:
Mhm sie werden wohl alles neu rausbringen.
Wobei ich denke, dass es schon halbwegs kompatibel sein wird, da der fixe Defenswert sich sicherlich aus Attributen ergibt und man so das meiste wohl zumindest für dne Kampf übernehmen kann. Auch der hintergrund erwartet keien Weiterentwicklung wenn ich da richtig sehe, so das viele kompatibel bleibt. Nur die Splats werden wohl so überarbeitet das da nicht viel übrig bleibt.
Sayaki:
--- Zitat von: Imiri am 24.02.2006 | 14:10 ---Hab irgendwo mal gelesen, das die alten Werke "kompatibel" bleiben sollen.
Glaubt das jemand oder bringen sie doch nur wieder alle Bücher neu raus?
--- Ende Zitat ---
Also ich glaub das nicht. Die bringen ziemlich sicher alle Bücher wieder neu raus! Dann brauchen sie wieder vier Jahre, bis alles draußen ist und dann kommt die 3rd Edition!
--- Zitat von: Imiri am 24.02.2006 | 14:10 ---Hätte ja sonst die Hoffnugn, das sie nur ein überarbeitetes Grundregelwerk veröffentlichen mit neuen Regeln und besser passenden Solars....
Das wäre es für mich eigentlich schon... aber was dann och kommen soll klingt für mich leider nicht so.....
--- Ende Zitat ---
ein überarbeitetes Regelwerk mit angepassten Exalted hätte mir auch gereicht. Ich glaub der einzige Grund für mich das neue Regelwerk zu kaufen, werden die farbigen Bilder sein, vor allem die Dragon-Blooded.
Imiri:
--- Zitat von: Sayaki am 24.02.2006 | 15:07 ---Also ich glaub das nicht. Die bringen ziemlich sicher alle Bücher wieder neu raus! Dann brauchen sie wieder vier Jahre, bis alles draußen ist und dann kommt die 3rd Edition!
--- Ende Zitat ---
Na toll... ich will nicht immer so halbfertige Editionen im regal stehen haben wo immer wenn man spielt noch ein Buch zukommt oder man mit den veralteten spielen muss.... :(
Aber das wird wohl nie anders sein... und ist leider auch noch verständlich....
Und: Nein, ich hab es nicht wirklich geglaubt...obwohl ich die Hoffnung nicht aufgeb.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln