Autor Thema: Alles was ich meinen Spielern schon immer antun wollte  (Gelesen 18411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: Alles was ich meinen Spielern schon immer antun wollte
« Antwort #150 am: 22.03.2006 | 08:20 »
So, wie es beim Narr durchklingt, braucht er eigentlich nur die Regeln im Kampf zu beachten und die Taktiken der Spieler gegen sie richten. Dann bringen die sich wahrscheinlich von selbst um. Zumindest meine Spieler sind mittlerweile um einiges vorsichtiger geworden MUAHAHA (und dabei sind bis jetzt genau 2 Charaktere wirklich und ein für alle Mal hops gegangen).
Sei vorsichtig, sonst könnte es passieren das Du ganz schnell ein paar sehr paranoide Spieler vor Dir sitzen hast. Ging mir mal so.

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: Alles was ich meinen Spielern schon immer antun wollte
« Antwort #151 am: 22.03.2006 | 17:11 »
Ich würde meine Spieler zu gerne mal in eine Situation bringen, aus der sie sich NICHT rausprügeln können!
Wo sie ...ein Rästel lösen müssen oder sowas in der Art. Ein Abenteuer, in dem es sie keinen Milimeter weiterbringt, jeden NSC zu töten und/oder zu foltern.

Manchmal träume ich davon, meine Vampire-Runde in ein Zimmer mit Oberlicht zu sperren, dessen Tür sie nicht aufbrechen können. Sie müßten wirklich nachdenken und eine Lösung jenseits ihrer Schrotflinten, Fäuste und Klauen finden, um dem Ganzen zu entkommen.
Ein schöner Traum!
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Preacher

  • Gast
Re: Alles was ich meinen Spielern schon immer antun wollte
« Antwort #152 am: 23.03.2006 | 07:48 »
Wo sie ...ein Rästel lösen müssen oder sowas in der Art. Ein Abenteuer, in dem es sie keinen Milimeter weiterbringt, jeden NSC zu töten und/oder zu foltern.
Wenn deine Runde echt noch nie eine andere Lösungsmöglichkeit versucht hat, dann würd ich mir aber so meine Gedanken machen...

Manchmal träume ich davon, meine Vampire-Runde in ein Zimmer mit Oberlicht zu sperren, dessen Tür sie nicht aufbrechen können. Sie müßten wirklich nachdenken und eine Lösung jenseits ihrer Schrotflinten, Fäuste und Klauen finden, um dem Ganzen zu entkommen.
Ein schöner Traum!
Wieso Traum? Mach doch einfach ;)

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: Alles was ich meinen Spielern schon immer antun wollte
« Antwort #153 am: 23.03.2006 | 12:05 »
Glaub mir, Preacher, ich kenne die Wurzel des Übels... :P

Die Runde ist vorerst auf Eis gelegt. Der Spielleiter braucht Zeit, Ruhe und kreative Anregungen um wieder Spaß an der WoD zu bekommen. ^-^
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."