Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Nochnoi dozor - Night Watch

<< < (4/20) > >>

Karl Lauer:

--- Zitat von: Preacher am 15.06.2005 | 13:42 ---Kann denn kein Autor mehr eine interessante, stimmige, spannende und schlüssige Geschichte in EINEM Buch rüberbringen?

--- Ende Zitat ---
Nope... denn wenn es ein Erfolg ist dann kommt sowiso noch Teil 2 und 3... Da kann man es auch gleich als Trilogie planen ~;D

Enkidi Li Halan (N.A.):
Stimmt. Das ist wenigstens konsequent und man kann sich drauf einstellen. Außerdem liegen diesem Film wenn ich das richtig verstanden habe mehrere Bücher zugrunde, insofern ist eine Trilogie vielleicht gerechtfertigt.

Phileas:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 15.06.2005 | 13:35 ---Ins Kino wird er wohl nicht überall kommen; irgendwo hab ich gelesen 'nur in ausgewählten Filmtheatern'.

--- Ende Zitat ---

Davon kann ich nichts finden. Auf der US-Seite steht so etwas für den dortigen Markt ("selected cities"). Hier wird er wohl flächendeckend starten (natürlich aber nicht in jedem Kino).

Karl Lauer:
Der Film wird mal wieder ein wenig nach hinten verschoben...

--- Zitat ---Wächter der Nacht (Nochnoi Dozor): Kinostart erneut verschoben

Der Kampf zwischen den Mächten des Lichts und den Kämpfern der Finsternis wurde erneut verlegt, wenn auch nur um zwei Wochen.

Als Termin ist somit der 29.09.2005 angepeilt.

--- Ende Zitat ---

Quelle:
http://www.moviegod.de/film_news_detail.php?id=5471

Suro:
Hoffen wir das sie neben den gleichen Verschiebungsangewohnheiten auch ähnliche Qualität bieten wie im Spielesektor Blizzard ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln