Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Nochnoi dozor - Night Watch

<< < (6/20) > >>

Suro:
Das die Story "etwas verworren" sein soll, hab ich auch gelesen, filmtechnisch war er aber angeblich garnicht so schlecht....naja, muss ich mir ein eigenes Urteil bilden.
Allein schon um die Basis für evt. Fortsetzungen zu haben ;)

FallenCrow:
hmmm hab mir den letzte woche auch angesehen... muss ganz ehrlich sagen dass ich mir mehr von dem film versprochen hatte.... keine ahnung warum aber ich fand den recht langweilig. Irgendwie fehlte mir da der "pep" (sagt man dass heute noch so?) und tempo...

Gast:

--- Zitat von: Cycronos am  4.10.2005 | 19:00 ---Ich fand den Film grottig.

--- Ende Zitat ---

COOL! :D Dann gefällt er MIR bestimmt! ~;D *scnr*

Cycronos:

--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am  4.10.2005 | 19:11 ---COOL! :D Dann gefällt er MIR bestimmt! ~;D *scnr*

--- Ende Zitat ---

Und wie leitest du diesen kausalen Zusammenhang her?  ~;D

Haukrinn:
Ich hab' ihn mir letzten Donnerstag angesehen und fand ihn gut. Erfrischenderweise mal ein urbaner Horroractionfilm, der sich nicht auf gängigen Klischees ausruht (ala Underworld) und keine makellosen Helden nötig hat (Sprich ein Action-, aber definitiv kein Hollywood-Film). Die Story war meiner Meinung nach nicht verworren, sondern eher etwas unzusammenhängend: Zwei durchaus deutlich zu Tage tretende Handlungsstränge, die aber letztendlich nichts miteinander zu tun haben? Metaphorisch ja (Ich sage nur MOSKITOS), aber verworren, definitiv nein.

Hmmm... Das der Film seine Längen hat, wie Cycronos sagt, kann ich jetzt auch nicht behaupten. Gut, er ist nicht so schnell, so bunt (und vor allem so toll!) wie Transporter: The Mission, aber Langeweile kam da bei mir jetzt nicht auf (ich habe aber auch die Woche davor Dark Water gesehen... das härtet in dieser Hinsicht bestimmt ab).

Alles in allem kein herausragender Film, aber dennoch ein Film, für den es sich lohnt, mal ins Kino zu gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln