Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Nochnoi dozor - Night Watch
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hmm, ja das Product-Placement fiel mir auch unangenehm auf, das hätte nciht sein müssen. Wenn's wenigstens russische Produkte gewesen wären... ;-)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 4.10.2005 | 23:06 ---Hmm, ja das Product-Placement fiel mir auch unangenehm auf, das hätte nciht sein müssen. Wenn's wenigstens russische Produkte gewesen wären... ;-)
--- Ende Zitat ---
Ich fand es nicht schlimm. Und wenn es dafür gesorgt hat das der Film gedreht werden konnte, soll es mir recht sein.
Interessanter finde ich, dass die Szene mit Buffy im Original nicht drin ist.
Und ich muss Haukrinns Hoffnungen zustimmen: Bitte eine DVD mit dem Originalschnitt, der Originalmusik (wurde nämlich auch geändert), usw.
Haukrinn:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 4.10.2005 | 23:06 ---Hmm, ja das Product-Placement fiel mir auch unangenehm auf, das hätte nciht sein müssen. Wenn's wenigstens russische Produkte gewesen wären... ;-)
--- Ende Zitat ---
Ich habe mich hier im Institut von der Tatsache belehren lassen, daß das gezeigte Produkt in Rußland tatsächlich überaus weit verbreitet und beliebt ist. ;)
Chiungalla:
Also ich fand den Film ziemlich lahm.
Die gefühlte Dauer des Streifens lag irgendwo zwischen 5 und 6 Stunden, in denen ich mich nicht amüsiert fand.
Für nen Actionfilm war das Ding viel zu lahm.
Für nen Horrorfilm nicht gruselig genug.
Den Plot fand ich sehr lahm. Und dem Zuschauer schlecht vermittelt.
Und die Schnitte fand ich mies.
Also ich hab mich über das Geld fürs Kino wirklich geärgert, und auch noch über die Zeit die ich damit verschwendet habe.
Das hatte ich schon Jahre nicht mehr, hab mich aber auch Jahre lang nicht in Filme mitschleppen lassen, von denen ich noch nichts gehört hatte.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Chiungalla am 5.10.2005 | 08:59 ---Also ich hab mich über das Geld fürs Kino wirklich geärgert, und auch noch über die Zeit die ich damit verschwendet habe.
Das hatte ich schon Jahre nicht mehr, hab mich aber auch Jahre lang nicht in Filme mitschleppen lassen, von denen ich noch nichts gehört hatte.
--- Ende Zitat ---
Ich kann deiner Meinung nicht zustimmen. Wenn du dich aber einmal richtig über ausgegebenes Geld und verschwendete Zeit im Kino ärgern willst, dann schau dir Land of the dead an und du empfindest Wächter der Nacht als wohltat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln