Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Nochnoi dozor - Night Watch

<< < (14/20) > >>

Alakaron:
Naja, ich glaube nach dem Erfolg des 1. Teils der Trilogie erwarten uns im 2. Teil bessere Effekte und weniger Werbung, mit dem Gewinn können die sich dann leisten. Oder was meint ihr?

Minne:
ich fand den Film sehr zwiespältig, einerseits konfus und nicht wirklich schlüssig mit verwirrendem schnitt, andererseits interessante charaktere und tolle bilder.

Dash Bannon:
war gerade drin..
mir hats gefallen
ein 'Held' der keiner ist
die 'Superkräfte' sind eher angedeutet als vorhanden
moralische grauzonen
ein intelligenter 'Bösewicht' (nur in Ermangelung eines besseren Begriffes verwendet)
schöne Bilder

ok Product Placement sehr auffällig...schreiss drauf
und ja die Dialoge wirkten manchmal...seltsam..
und auch ja einige Szenen waren irgendwie...hä??

insgesammt hat er mir echt gut gefallen, wenn ich ne Note geben müsste..ne 2 vielleicht sogar ne 2+

Vash the stampede:

--- Zitat von: Dorin am  7.10.2005 | 23:25 ---war gerade drin..
mir hats gefallen
...
die 'Superkräfte' sind eher angedeutet als vorhanden
moralische grauzonen
ein intelligenter 'Bösewicht' (nur in Ermangelung eines besseren Begriffes verwendet)
schöne Bilder
...
insgesammt hat er mir echt gut gefallen, wenn ich ne Note geben müsste..ne 2 vielleicht sogar ne 2+

--- Ende Zitat ---
@Dorin:
Wenn es dir gefallen hat ist das ja eine ideale Voraussetzung meine neuste Rollenspielerrungenschaft vorzuzeigen: WitchCraft. Das Spiel geht genau in die gleiche Richtung wie der Film. Wenn wir also mit SL soweit durch sind, könnte WitchCraft angetestet werden. ;D

Cyberdance:

--- Zitat von: ToBe am  6.10.2005 | 16:12 ---Naja, sympatisch? ... ich weiß ja nich.
Der Wächter des Tages war ein schleimiger Lude mit Goldketchen. Die zweite, die Sängerin, hat sich aufgeführt wie ne Oberzicke und der Boss hat ständig seine Machtspielchen mit dem Hauptdarsteller gemacht.
Die guten waren IMHO doch eigentlich recht nett. Was haben die denn schlimmes gemacht?

--- Ende Zitat ---
Die "Dunklen" erschienen mir auch sympathischer. Bei denen wusste man wenigstens, woran man ist. Die "Hellen" waren irgendwie zwielichtig und selbstgerecht. Dann *weiß* ich lieber, das ich von jemandem auf kurz oder lang in die Pfanne gehauen werde als die ständige Ungewissheit... ;) "Gut" und "Böse" konnte ich in dem Film nicht entdecken.
Mehr ein Zwielicht, in dem sich beides immer wieder vermischt hat und mal mehr zur einen und mal mehr zur anderen pendelte. Aber möglicherweise war es wirklich so gemeint, das die eine Seite Gut und die andere Böse sein sollte. Vielleicht haben die Russen auch nur eine andere Auffassung von Gut und Böse als wir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln