Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Nochnoi dozor - Night Watch
Ludovico:
Ich hab ihn mir gestern angeschaut und um schon mal die guten Sachen zu nennen:
Nette Spezialeffekte und sie singen nicht.
Aber ansonsten... Die Grundstory mit dem Pakt und den Wächtern ist schon recht neu, aber mein Kumpel, der Star Wars-Fan ist und der sich den Film mit angesehen hatte, verwies bei der Vater-Sohn-Geschichte auf ein paar sehr offensichtliche Parallelen zu Star Wars.
Einige Actionszenen waren ausgesprochen wirr und komisch und was die Figuren da trieben, konnte ich manchmal auch nicht nachvollziehen (der Junge wird vom Zwielicht aufgefressen und braucht nur etwas Blut und statt einen anständigen Schnitt zu machen, hackt Anton sich den halben Arm ab.).
Ich schenke mir die kommenden beiden Teile.
Cyberdance:
Habe angefangen, das Buch zu lesen. Bin noch nicht weit genug, um kompetent was dazu zu sagen, aber der Anfang ist schon mal *sehr* viel besser als der Film. Im Gegensatz zum Film, bekommt man durchaus Lust, weiterzulesen.
Wenn das anhält, haben sie das Werk für den Film echt brutal verstümmelt. Also bisher kann ich die Lektüre durchaus empfehlen.
CthulhusBruder:
Kann ich ebenfalls. Das Buch ist um so vieles besser als der Film....und auch vollkommen anders. Also wer den Film gesehen hat, kann sich gern das Buch vornehmen ohne sonderlich gespoilert zu sein....und wird vermutlich durch die Qualität der Story überrascht.
critikus:
--- Zitat von: Belaravon am 5.10.2005 | 11:17 ---...
obwohl wenn man bedenkt, auf die Fortsetzung von Underworld warte ich ja auch heute noch :-\
--- Ende Zitat ---
...nicht mehr lange:
Underworld: Evolution (http://www.comingsoon.net/films.php?id=7080) Start USA 20.1.06, in D: 2.3.06
Mc666Beth:
Jap das buch ist um längen besser.
Der Film ist auch nur das erste Drittel des Buches und die Story könnte man als lose inspiriert difinieren.
Buch ist also wirklich ein Blick wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln