Medien & Phantastik > Sehen

X-Men 3 - News

<< < (3/24) > >>

BoltWing:

--- Zitat ---@BoltWing:
Wo waren die Anzeichen am Ende vom 1?
Ich dachte da war Wasser :)

--- Ende Zitat ---

Während des ganzen Filmes ging es Rachel Summers nicht sonderlich gut. Sie konnte ihre Kräfte seid einiger Zeit nicht mehr richtig kontrollieren und zum Schluß hat sie den X-Jet mit ihrer Kraft (welche zu dem Zeitpunkt die Grenze ihres eigendlichen maximums bei weitem überstieg) aus den Fluten gerettet. Ich glaube nicht das sie tot ist und später als Phönix wiederkommt  ;)

Helden sterben nur für kurze Zeit  ;) :D

Zumindest ist die EINE Möglichkeit  8)

Vash the stampede:
Aber es fehlt Nightcrawler!

Colossus, Wolverine und Nightcrawler sind mein X-Men Dream Team. Beast ist auch noch ganz gut, den sah man aber auch schon im zweiten Teil. Kitty ist auch OK und das Strom raus ist empfinde ich eher angenehm. Das der unstoppable Juggernaut (wie oft wurde der eigentlich im Comic schon aufgehalten ;D) dabei ist, ist ebenso toll, wie die Tatsache, das wohl mit Dark Phoenix zu rechnen ist.

Das Cover läßt leider wieder darauf schließen, das Wolverine (ja, ich mag ihn auch) im Mittelpunkt stehen wird, was ich schade finde, den es sollte Phoenix sein. Zu dem würde hierzu der Hellfire Club passen. Das würde zwar bedeuten wieder keine Sentinels, aber wenn Sebastian Shaw dabei ist tröstet mich das. >;D

ComStar:
@Boltwing
1. spielte in den 2 X-Men Filmen nicht Rachel Summers mit, sondern Jean Grey. Rachel Summer ist die Tochter von Jean Grey und Scott Summers aus einer alternativen Realität.
2. Wird Jean Grey im 3. Teil wohl definitiv wieder auftauchen, da sie schon auf der Castliste steht.

Es ist wohl also damit zu rechnen, das Jean Greys Verwandlung zu Phoenix ne zentrale Rolle im Film spielen wird.

Phileas:
Ich finde es auch schade, das Nightcrawler nicht dabei ist. Er hat mir im zweiten Teil sehr gut gefallen.
Storm ist übrigens immer noch dabei. Hoffentlich hat sich Halle Berry nach ihrem Catwoman-Flop damit abgefunden, das es besser ist, in einem guten Film eine (wichtige) Nebenrolle zu spielen, als irgendwelche schlechten Hauptrollen.

Ich bin gespannt, wie sich Kelsey Grammer als Beast macht. Ihm würde ich den brillianten Wissenschaftler abnehmen. Ich darf nur nicht zuviel an Frasier denken (imho eine der besten Sitcoms).

BoltWing:

--- Zitat von: ComStar am 22.06.2005 | 12:52 ---@Boltwing
1. spielte in den 2 X-Men Filmen nicht Rachel Summers mit, sondern Jean Grey. Rachel Summer ist die Tochter von Jean Grey und Scott Summers aus einer alternativen Realität.

--- Ende Zitat ---
Oh, da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht  :-[ Bin auch mehr im DC-Universum zuhause  ;D
Thx für die Aufklärung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln