Medien & Phantastik > Sehen
X-Men 3 - News
Red White Dragon:
--- Zitat von: Samael am 30.05.2006 | 23:31 ---Ich auch.
Fand den Streifen super, Erwartungen voll erfüllt.
EDIT:
Ist Teil 4 eigentlich geplant oder was?
--- Ende Zitat ---
Wenn Teil 3 finanziell erfolgreich ist, schon.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Komt es mir nur so vor, oder hat Brett Rantner echt Anleihen von Joss Whedon genohmen?
Von wegen das ganze Team killen und so.
Karl Lauer:
Und nur wenn der Herr Singer dabei ist... hab ich irgendwo gelesen... aber das soll ja nix heissen... ::)
Arbo:
@ Crenshaw:
--- Zitat ---wage ich so anzuzweifeln. immerzu an einer detailhaft (nicht grundlegenden) inädequaten umsetzung von vorlage zum film zu meckern scheint unsterblich zu sein Cool
--- Ende Zitat ---
Da hast' mich etwas falsch verstanden. Ich finde schade, dass durch den etwas oberflächlichen Wolverine (das 0815-Raubein-Schema) manche Figuren nicht mehr ganz so schön funktionieren. Wenn ich mich recht entsinne, sind die "Zweisamkeiten" zwischen Colossus und Wolverine öfters mit leicht ironischem Unterton gewürzt gewesen - das ging im Film leider etwas unter. Und genau da hätte ein weniger mehr Detail wesentlich mehr Spaß bedeuten können - selbst in den "kleinen" Szenen.
Wie auch immer: Vielleicht habe ich auch nur Angst, dass man den (wieder) angekündigten Nick Fury total vergeigt ...
--- Zitat ---Marvel-filme : nein.
ein guter produzent sollte mal einen punkt machen können und eine filmreihe einstellen, wenn dort alle register gezogen worden sind.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Einerseits sind manche Charaktere erst jetzt so richtig in Fahrt gekommen (Phönix). Andererseits boten sich genügend Anknüpfungspunkte bei anderen Charakteren, die dieses mal nicht oder nur ungenügend zu sehen waren (z.B. Nightscrawler, Kitty). Hinzu kommt, dass das X-Men-Konzept an sich eigentlich auch das Zeug zu einer "Open-End"-Reihe hätte, weil da einfach immer mal Neue hinzu kommen usw.
Entsprechend denke ich schon, dass da noch was drin wäre - gerade jetzt, wo man warm gelaufen ist ;)
-gruß,
Arbo
Stalker:
@Teil 4: Also ich glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass statt einem vierten Teil Filme zu den einzelnen Hauptpersonen geplant sind (z.B. Logan...)
Weiß jemand was genaueres darüber?!
Selganor [n/a]:
In der IMDB sind zumindest Spinoffs Magneto und Wolverine fuer 2007 angegeben, aber die sind noch in "Vaporware"-Phase (also nix genaues weiss man nicht)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln