Medien & Phantastik > Sehen

X-Men 3 - News

<< < (7/24) > >>

Timo:
Mystique ist übrigens die Mutter von Rogue und nicht von Nightcrawler, der ja im deutschen Zirkus grossgeworden ist, unser dreifingriger Bavarier  ~;D
Ich hätte gerne den Iro bei Storm, achja und Cyclops könnte ruhig mehr auftauchen und ich liebe ja bei den Gutenachtgeschichten den Taz/Wolverine...
und weil Rumgeballerkirgsfilme wieder mehr im kommen sind taucht Cable auf  >;D

BoltWing:
Whooo! Das mit Cable sollten sie lieber lassen. Nicht weil ich ihn nicht mag (ganz im Gegenteil), aber das wäre ... ach, ich weiß nicht.

Aber Rouge ist die Tochter??? Ich hatte auch die Info das es Nightcrawler ist. Mhm, Rouge hatte doch "normale" Eltern und wurde meines wissens auch niemals adoptiert.

Arbo:
@ ChaosAptom:

--- Zitat ---und ich liebe ja bei den Gutenachtgeschichten den Taz/Wolverine...
--- Ende Zitat ---

YEAH! Der war auch klasse *lol*

Arbo

Red White Dragon:

--- Zitat von: ChaosAptom am 26.06.2005 | 11:19 ---Mystique ist übrigens die Mutter von Rogue und nicht von Nightcrawler, der ja im deutschen Zirkus grossgeworden ist, unser dreifingriger Bavarier  ~;D
Ich hätte gerne den Iro bei Storm, achja und Cyclops könnte ruhig mehr auftauchen und ich liebe ja bei den Gutenachtgeschichten den Taz/Wolverine...
und weil Rumgeballerkirgsfilme wieder mehr im kommen sind taucht Cable auf  >;D

--- Ende Zitat ---

Rogue ist die Adoptivtochter von Mystique. Und Kurt Wagner ist der Sohn von Mystique.Daher auch die gesunde blaue gesichtsfarbe...

Karl Lauer:
Quelle Moviegod:

X-Men 3: Nick Stahl als Angel?

Angeblich ist die Rolle des Angel im kommenden dritten Teil der X-Men-Serie besetzt.

X3 Insider berichtet, Nick Stahl (Terminator 3; Sin City) habe den heißen Part ergattert.

In den nächsten Tagen soll es eine offizielle Ankündigung geben (wie Avi Arad auch bereits versprach).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln