Medien & Phantastik > Sehen
X-Men 3 - News
Dai:
--- Zitat von: 8t88 am 20.07.2005 | 14:42 ---@Daimond
Einmal den Artikel lesen, dann sieht man, dass Ian McKellen höchstwahrscheinlich garnicht mitspielt! ;)
--- Ende Zitat ---
Siehe Edit.
Aber ich darf auch so über den als Magneto motzen.. und das tue ich auch jawohl!
Es ist ja okay das die Kerle nicht alle die Muskelpackete und die Damen nicht alle solche riesen Hupen haben wie in den Comics.
Is schon klar, aber diesen alterschwachen Kerl da hinstellen und sagen: "Das ist übrigens Magneto."
Nee... so geht das nicht.
Nightcrwaler hat mir gefallen, Sabretooth hat mir gefallen. Wolverine eigentlich auch.
(Also die Schauspieler kommen hin, was das Drehbuch die SFX drausgemacht haben...naja...)
Timo:
Mangneto ist in de nComics erst seit ein paar Jahren so vital,(ich glaube seit Zeit der Apocalypse) davor war er doch eher ein alter Knacker, wobei das bei Trashmarvel sowieso ständig schwankt.
Seraph:
Wen ich gerne dabeihaette:
-Havok (Cyclops' Bruder)
-Gambit
-Banshee
Mal ne Frage zum Setting:
-Juggernaut ist doch Xaviers Stiefbruder, oder?
-Wie sollen die Phoenix eingefuehrt, wenn doch Jean Grey (in den Comics) mit ihnen verschmolzen ist, sie aber im Film tot ist?
-Heiratet Cyclops Madelyne Prior oder die echte Jean Grey?
8t88:
-Juggernauth: Ja!
-in den Comics ist Jean entweder von der PhenixForce besessen oder tot, von daher ist das egal, und wie man gemerkt hat, hat diese vor ihrem Tod besitz von ihr ergriffen!
Seraph:
@8t: Du meinst nicht zufaellig die rote Aura um sie, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln