Medien & Phantastik > Sehen
X-Men 3 - News
Tantalos:
Also ich als alter Comic fan war begeistwert. Die Action war klasse, die Charaktere sind gut rübergekommen und es hat ordentlich *KRONSCH* gemacht. Sehr gut, für Leute die auf Action stehen, Marvel mögen und Spass am Kino haben.
Der Film amcht eindeutig Spass beim anschauen!
Danke für den Tipp an Alexandro,die Deppen haben das Licht beim Abspann aufgedreht und ich wäre sonst wohl nicht sitzen geblieben.
Arbo:
@ Surodhet:
Naja, also wenn ich für den Verleih 1 bis 1,60 Euro zahle, ist das doch schon ein wesentlicher Unterschied zu 5,00 Euro (aufwärts) für's Kino - da könnte ich mir den Film etwa 3x ausleihen :P
Crenshaw:
--- Zitat ---Naja, also wenn ich für den Verleih 1 bis 1,60 Euro zahle, ist das doch schon ein wesentlicher Unterschied zu 5,00 Euro (aufwärts) für's Kino - da könnte ich mir den Film etwa 3x ausleihen
--- Ende Zitat ---
ja gut, damit wären wir wieder bei der alten diskussion, was denn eher tauge, das grossformatige kino in der multiplex-fassung oder die bescheidene heimglotze. davon ausgehend kann man ja warten, bis ihn sich jemand auf dvd kauft, oder bis er im fernsehen läuft, dann kostet er ja noch weniger.
::)
diesen letzten X-Men-film würde ich generell auf der grossen leinwand empfehlen, wegen der zT massiven action und der gewaltigen explosionen. ich meine, dass es ein film ist, ähnlich wie Spider-Man 2, mit einem sehr hohen gehalt an unkomplizierter eyecandy-unterhaltung. also ich würde da glatt nochmal reingehen, schon allein wegen Wolverine und ob der vielen nett anzuschauenden CGI.
BoltWing:
Also ich haben ihn mir gestern angesehen. Action war sehr viel drin, stimmt. Und es schien, als wenn die Produzenten ihr zu großes Speziel-Effekt-Budge verpulvern mussten (was nicht unbedingt schlecht sein muss). Aber irgendwie war die Story etwas... njargh (weiss es nicht richtig auszudrücken).
Großer Kritikpunkt:
Hatte immer die ScarletWitch optisch vor Augen, wenn Phoenix auftrat... weiss nicht.
Transmission King:
Ich hab mir den film gestern angesehen und fand ihn großartig.
die handlung war die beste von allen drei filmen.
mal ein kleiner ausschnitt aus einem interview mit ian mckeller :
War das thema toleranz für sie ein grund in diesem film mitzuspielen ?
bryan singer, der die ersten beiden x-men filme inszeniert hat, ist ebenso wie ich schwul. er sagte: darum gehts eigentlich-wie man sich als schwuler in einer gesellschaft fühlt, die einen nicht mag, weil man anders ist. trittst du für deine besonderen eigenschaften ein oder nicht ? das ist das konstante dilemma......
.....marvel hat untersuchungen in auftrag gegeben,um herauszufinden, worin hauptsächlich die leserschaft der comics besteht: es sind junge schwarze, junge juden und junge schwule. dieser aspekt gefällt mir, denn die comics scheinen ihnen etwas wichtiges über ihr eigenes leben zu erzählen (zitat ende)
Ich habe schon die ersten beiden filme unter dem aspekt geguckt und fand sie wunderbar. im letzten teil wird das dilemma durch das auftauchen des "heilmittels" am presentesten.ganz großartig.
ausserdem gibts ein paar wirklich schöne männer zu sehen ;). insbesondere der engelsmensch und einer von den gefolgsleuten von magneto ( der bei dem man nicht weiß , ob er nun mädchen oder junge ist -ach war der schön ::) ) .
mir hat der film viel spass gemacht. ich glaub ich braucht alle drei filme auf dvd.
greetz Lukas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln