Rogue ist die Adoptivtochter von Mystique. Und Kurt Wagner ist der Sohn von Mystique.Daher auch die gesunde blaue gesichtsfarbe...
Richtig, Mystiqe ist die Mum und soweit ich weiß der Teufel persöhnlich sein Vater.
Ich als Comic purist fand die Filme zwar schon irgendwie cool finde aber neuinterpretationen des Stoffes die zuviel weglassen/ umwerfen aber kacke.
Mit anderen worten: Wolverine ist zu groß, Sabretooth zu dumm, Jean zu langweilig und Storms Frisur geht mir mächtig auf die Eier. Und unser lieber Captain Picard hat für Xavier definitv zu sehr einen Eierkopf
...Ja ich weiß
Klar wirds im neuen Film um die Phönixforce geben will aber sehen wie sie das reinwurschteln so ganz ohn Shi'Ar.
Oder sie lassen Jean bis zum vierten Teil erstmal tot, fänd ich cool.
Manischdepressiver Cyclops der für die White Queen ein gefundenes fressen ist hehehe.
Dazu: Ich LIEBE die Szene aus dem Comic.
Situatuion: Jean tot. Cyclops mit Frost im Bett.
Auftritt Wolvie (Hockt direkt auf dem Bettpfosten)
Wolvie: Und wie nennt man diese Phase der Trauer? Verdrängung?
Cyclops *ballert Wolvie mit einem Blast quer über den ganzen Campus*
Sowas wäre herllich.
Im ersten kommen die X-Men noch stark Superheldenlastig daher.
Im 2. ist dann diese Mensch/Mutant Problematik sehr greifbar.
Also Jean tot zu lassen zum gunsten des Sentinel Plotbogens wäre da schon fein.
Einfach damit sich das ganze thematisch gesehen von dem ganzen Superheldenkram mal abhebt.
Bisher ist mir das ganze immer noch zu Superheldenlastig und da ist wieder das Problem der vielen Charaktere.
Die können sich eben nicht so sehr um die einzelschicksale kümmern. (Von Wolvie mal abgesehen, kein Wunder, der räumt ja auch jedes Jahr den Preis für den beliebtesten Comichelden ab...)
Und ansonsten: Gambit ist cool.
Aber, war nicht für Beast (schon für den 2. Teil) the Rock als Schauspieler im gespräch?
(Gut, den Wissenschaftler nimmt man dem nicht unbedingt ab und er hat einen zu kräftigen Taint aber mit blauem Fell sieht das eh keiner...)