Medien & Phantastik > Sehen
Die besten Endzeit-Filme
Karl Lauer:
--- Zitat von: Ralf am 24.06.2005 | 01:18 ---Ein Endzeitfilm, den man sich auf gar keinen Fall ansehen sollte, ist "Omega Doom" mit Rutger Hauer!
--- Ende Zitat ---
Naja, Rutger Hauer ist ja auch "Kassengift"... oder zumindest vieles von ihm ;)
--- Zitat ---Ich persönlich fand "Die Fähhrte des Siegers" mit Patrick Swayze immer ganz cool, aber bis jetzt hab ich noch keinen getroffen, der das auch fand.
--- Ende Zitat ---
Der heisst im Original "Steel Dawn", oder? Wenn ja dann kennst Du jetzt noch jemanden der den Film klasse findet ;D
Ansonsten, würde ich noch "Fist of the North Star" erwähnen... der Anime... nicht die Realverfilmung.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Karl Lauer am 24.06.2005 | 07:20 ---Naja, Rutger Hauer ist ja auch "Kassengift"... oder zumindest vieles von ihm ;)
--- Ende Zitat ---
Halt! Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Er spielt in Batman Begins mit und in den demnächst anlaufenden Sin City, der auch sehr gut sein "soll". Vielleicht hat er seine Talsohle durchlaufen. :)
Karl Lauer:
--- Zitat von: Vash the stampede am 24.06.2005 | 07:44 ---Halt! Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Er spielt in Batman Begins mit und in den demnächst anlaufenden Sin City, der auch sehr gut sein "soll". Vielleicht hat er seine Talsohle durchlaufen. :)
--- Ende Zitat ---
Ich hab ja nicht gesagt alles... Meist die Filme mit ihm als Hauptdarsteller. Aber wenn man bei IMDB schaut kommt als nächstes mit ihm Dracula III... Muss man dann mehr sagen?
Und jetzt genug OT
Big B.:
Ey, nix gegen Rutger Hauer !!!! >:(
Er hat klasse Filme gemacht, und natürlich auch Mist, aber Kassengift ist er nich !! Andere Darsteller haben halt auch schon viel Müll gemacht.
Silas:
In "Vaterland" und "Blade Runner" war er Spitze....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln